Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Pets Deli gibt's mit dem Code p1SpX 40% ab 40€ Einkaufswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ab 13.11 gibt’s wieder die jährliche Vet-Concept Weihnachtsaktion

-

Magst du verraten, was es damit auf sich hat? Ich füttere einen Hund seit Dezember 2024 ausschließlich vet concept und war damit letztes Jahr wohl noch nicht dabei bzw. informiert

-

Magst du verraten, was es damit auf sich hat? Ich füttere einen Hund seit Dezember 2024 ausschließlich vet concept und war damit letztes Jahr wohl noch nicht dabei bzw. informiert

Wenn du in dem Zeitraum bestellst gibt es für dein Tier ein Weihnachtsgeschenk das war bis jetzt immer ein neues jährlich wechselndes Stofftier, weihnachtliche Kekse und ein kleiner Kauknochen
ist immer wirklich sehr nett gemacht!
Letztes Jahr waren es Elefanten..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Offizielle Ankündigung von Fb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es gibt Plüschtiere dazu.
-
-

Es gibt ein kostenloses Tütchen mit Plüschtier und Snacks, pro Tier das von VC versorgt wird.
-
Für die Vet-Concept-Weihnachtsaktion müssen die Tiere im System angelegt werden, sonst gibt es nichts!
-
Für die Vet-Concept-Weihnachtsaktion müssen die Tiere im System angelegt werden, sonst gibt es nichts!
Da steht doch auch "...jedem Tier, das von Vet-Conept ganzjährig versorgt wird.." heißt das nicht auch, dass Leute die nur einmal im Jahr oder alle paar jahre was bestellen, nichts bekommen?
-
Da steht doch auch "...jedem Tier, das von Vet-Conept ganzjährig versorgt wird.." heißt das nicht auch, dass Leute die nur einmal im Jahr oder alle paar jahre was bestellen, nichts bekommen?
Ich bestelle inzwischen nur noch unregelmäßig bei Vet-Concept und dennoch bekommt meine junge Hündin, die im System hinterlegt ist, jedes Jahr ihre Weihnachtsüberraschung.
Sogar nach einem Jahr Bestellpause (meine alte Hündin, die in den letzten Jahr Vet-Concept bekam, war leider im Januar gestorben), bekamen wir ganz normal eine Weihnachts-Überraschung.
Also nein Vet-Concept prüft nicht ob nur 1x oder 20x im Jahr bestellt wird. Im System hinterlegtes Tier = Geschenk
-
Bei Pets Deli gibt's mit dem Code p1SpX 40% ab 40€ Einkaufswert.
Dachte erst, das wäre ein Tippfehler, aber funktioniert. Bei solchen Rabatten sind die normalen Preise doch einfach nur Wucher und Betrug am Kunden.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!