Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
- 

- 
			Heute wieder 40% auf alles bzgl 125er Flocke (Bett und Bezüge) …. 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Heute wieder 40% auf alles bzgl 125er Flocke (Bett und Bezüge) …. Nein, auf die Bezüge nur 15%, hab es über App und 2 Browser nachgesehen. In Weiß macht die Flocke hier keinen Sinn, ein Bezug müsste also mit gekauft werden. Da hätte ich gern 2x 40% gehabt, auf Bett und Bezug. Oder noch jen kombinierbaren Zubehörcode 
- 
			Heute wieder 40% auf alles bzgl 125er Flocke (Bett und Bezüge) …. Nein, auf die Bezüge nur 15%, hab es über App und 2 Browser nachgesehen. In Weiß macht die Flocke hier keinen Sinn, ein Bezug müsste also mit gekauft werden. Da hätte ich gern 2x 40% gehabt, auf Bett und Bezug. Oder noch jen kombinierbaren Zubehörcode Bei mir in der App gibt’s auf den grünen 125er Bezug auch 40%. 
- 
			Hier sind es in der App 40% auf die Große und ansonsten 15% auf die Bezüge. Das ist ja seltsam. Und irgendwie überaus unattraktiv, das die Angebote kundenspezifisch sind. Ich habe aufgrund der Bewertungen jetzt allerdings eh vom Kauf abgesehen, scheinbar gibt es da Qualitätsunterschiede zu früher. Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Ich hab auf die 125er Flocke,den weißen und den grünen Bezug jeweils 40% Hmm weiß und Grün brauche ich halt nicht. Ist die Flocke wirklich 125cm ? Hat einer von euch zufällig ein Bild mit großem Hund drauf? 
- 

- 
			Kein riesiger Hund, aber das war Fou in der 125er Flocke Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			Ich hab auf die 125er Flocke,den weißen und den grünen Bezug jeweils 40% Hmm weiß und Grün brauche ich halt nicht. Ist die Flocke wirklich 125cm ? Hat einer von euch zufällig ein Bild mit großem Hund drauf? Kasper ist 63 cm und 28 Kilo…..zusammen mit Welpe Yoshi in der großen Flocke Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und alleine in der mittleren Flocke Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 
			 Evtl.könnte sie für Freyja reichen.Danke 	Murmelchen und 	Sambo71 Evtl.könnte sie für Freyja reichen.Danke 	Murmelchen und 	Sambo71
- 
			Hat zufällig jemand einen Code für Fred, den er nicht braucht (oder der für alle gilt)?  AFVHB3QH sollte 30% geben, wenn du Neukunde bist  Ansonsten habe ich länger keine Rabattcodes von Fred& Felia gesehen, sie scheinen inzwischen eher produktgebundene Rabattaktionen zu machen. Freunde werben Freunde...gibt 30% für den "Freund" und man selbst bekommt (glaube) noch nen 20€ Gutschein 
- 
			Paikka hat grade 20 % auf alles; Halloween Sale. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!