Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Trace ich kann dir nicht schreiben, du hast zu viele chats

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
- Glenndarcy hat 30% Sale mit ausgewählten Modellen
- Ich habe einen 50% Code bis 31.12.24 auf das gesamte Sortiment bei purina abzugeben.
- Ebenso mehrere 10€ Fellbox Codes.
- XMAS10 gibt 10% auf das gesamte Wolfsblut Sortiment bis 31.1.24.
-
Pottpfoten hat auf Insta Hundemarken (Design-Probeschlaege) im Sale (in der Story)
-
Ich hätte einen 5% alsa Gutschein abzugeben. Gültig bis 29.02.24. MBW 20 Euro. Wer ihn haben mag, per PN
-
Gibt es irgendwelche Zooplusrabatte?
-
-
Gibt es irgendwelche Zooplusrabatte?
Ich habe hier einen "Wir vermissen Sie"-Gutschein mit 10 % auf alles, gültig bis 31.01.24. Da weiß ich aber nicht, ob er übertragbar ist. Du kannst es gerne versuchen, melde Dich per PN, wenn Du magst ;-)
-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
? -
Meisenknödelhalter oder improvisiert einen Schneebesen aufhängen.
-
Meisenknödelhalter oder improvisiert einen Schneebesen aufhängen.
Schneebesten klingt gut

-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
?Die netze sind Todesfallen für Vögel. Deswegen gut so. Die Knödelhalter gibt es recht günstig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!