Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hast du einen Sparplan oder kommt das Gratismuster erst mit einem gewissen Endbetrag?
hab grade etwas rumprobiert, anscheinend kommt das bei Trofu über 20€, bei leckerlis kommt es anscheinend nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe keinen Sparplan, hatte lediglich eine neue Flexi im Warenkorb und konnte zwischen drei Produktproben wählen (eine Dose Rocco, 6x400g Lukullus und irgendein Tütchen Trofu).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab grade etwas rumprobiert, anscheinend kommt das bei Trofu über 20€, bei leckerlis kommt es anscheinend nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe keinen Sparplan, hatte lediglich eine neue Flexi im Warenkorb und konnte zwischen drei Produktproben wählen (eine Dose Rocco, 6x400g Lukullus und irgendein Tütchen Trofu).
Ich hab's bereits geschafft 😁 Furchtbares Pedigree gekauft (wegen des Fettgehaltes, als Leckerli) und dann konnte ich auch wählen. Hab Lukullus genommen.
-
Kooikeroo Vielen lieben Dank!!!
Ich hatte eine kleine Bestellung mit Leckerlis, Plüschtier und Pasten im Warenkorb. Alles Geschenke fürs Tierheim.
Dank dir hab ich 10 % bekommen (zu meinem kleinen Sparplan) und irgendwann ist dann das mit den Geschenken aufgetaucht.
Je mehr ans Tierheim geht, desto besser
-
Auch spannend... Die zusätzlichen 3% hab ich seit mindestens 4 Wochen bis 31.12.
Ich habe die auch schon seit ein paar Wochen und auch bis 31.12.
Ich hab erst am 6.12 eine Mail diesbezüglich bekommen (vorher hatte ich definitiv keine 3% extra)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geschenke werden mir auch keine angeboten
-
mir auch nicht
-
-
Bei mir klappt das mit den Gratisprodukten nicht, egal was ich im Warenkorb habe. Sparplan habe ich auch mit 8 % und bin seit Jahren bei Zooplus Kundin.
-
Bei mir klappt es auch nicht, aber die 15% durch Sparplan und Rabattcode waren auch schon gut 😁
-
Wo bestelle ich am besten / günstigsten ein Dryup Cape?
-
Ich hab erst am 6.12 eine Mail diesbezüglich bekommen (vorher hatte ich definitiv keine 3% extra)
Das Prinzip dahinter muss man nicht verstehen. Die Mail habe ich nicht mehr, aber ich hatte hier in dem Thread schon am 15. November vom erhöhten Sparplan geschrieben.
-
Die Extrageschenke hatte ich auch nicht. Aber 18% waren dann doch was :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!