Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von pharmacy4pets
Es ist fast Black Weekend! Profitieren Sie jetzt und erhalten Sie von 19. bis zu 23. November 2023 7,5% Rabatt* auf Ihre Bestellung ab 49€. Verwenden Sie dazu den folgenden Rabattcode:
B8L1A2C5K -
19. November 2023 um 13:03
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis zum 22. November gibt's bei Wildborn ab 39 Euro Mindestbestellwert 20 % auf die Snack Time Diamond Edition mit folgendem Code :
SNBF23PSD
Und ab dem 24. November gehen die Black Week Angebote los ( sollen laut Mail aber bereits einen Tag vorher ab 19 Uhr verfügbar sein).
-
Aktuell bei Fressnapf: 13% Rabatt auf Trockenfutter & Snacks*
Im Online-Shop ab 49€.
19.November - 21. November
Gutschein-Code: BLACK-DRY
-
Hat zufällig jemand einen Zooroyal-Gutschein über?
Für Österreich oder Deutschland?
Österreich hätte ich...
-
Gibt es bei Hurtta auch einen Code?
-
-
Hat zufällig jemand einen Zooroyal-Gutschein über?
Für Österreich oder Deutschland?
Österreich hätte ich...
Deutschland. Aber danke, ich habe bereits bestellt und hatte selbst noch 5% auf alles. Das hatte ich aber nicht mehr im Kopf.
-
Der Hundling:
mit dem Code*: WOOF20COATS erhältst du beim Kauf
von unseren Hundemänteln zusätzlich 20% Rabatt *gültig bis einschließlich 20.11.2023,
nicht mit anderen Gutscheinen oder Abos kombinierbar.
Und einige Mäntel sind heute auch eh reduziert (Aktionswoche), da kämen die 20% dann on top.
-
Ich muss diesen Thread bis nächste Woche deaktivieren

-
Für Hundekram aus der Apotheke via Gesund.de App:
Black Week Deal
15% mit dem Gutscheincode BLACK23 ohne Mindestbestellwert, auf alle nicht auf Rezept abgegebenen Produkte, bis 27.11.2023.
-
Gibt es einen aktuellen NonStop Code?
Ich habe aktuell etwas den Überblick verloren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!