Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das werde ich im Laufe der Woche ebenfalls noch tun. Wobei wir seit dieser Abogeschichte auch noch andere Futtersorten (Platinum und Bozita im Tetrapack, Lukullus und Isegrim im Frischebeutel) täglich wechselnd füttern. Das klappt ganz hervorragend! Die Hunde haben Abwechslung, was besonders bei Obermäkler Kuno prima ankommt und wir sind nicht mehr von nur einem Hersteller abhängig.

OT
Mir ist die Abogeschichte total egal. Aber ich fütter auch mehrere Marken. Macht mir mehr Spaß, haha.....
-
30. Oktober 2023 um 13:41
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis... 🙈 Nicht der Rabattcode auf den ich gehofft hab.
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis... 🙈 Nicht der Rabattcode auf den ich gehofft hab.
Die ist allerdings wirklich extrem kuschelig...

-
Oh, dann muss ich schnell bestellen. Die Decke hat 2 Jahre hier toll gehalten, jetzt ist sie ziemlich zerrupft - C1 liebt die Decke als Spielzeug.
-
hat jemand zufällig einen Code für Uhipwear entdeckt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Knuffelwuff hat heute 13% Rabatt mit dem Code HALLOWEEN13
-
Nur heute noch 30% auf die PowerDog Produkte bei Pokusa for Health
Pokusa for Health - Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und KatzenPokusa for Health - Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzenpokusaforhealth.com -
Metalshop
20% Rabatt auf ausgewählte Artikel von Killstar bis heute um Mitternacht mit dem Code KILLHALLOWEEN.
Da gibt es auch die Hunde-Pullis:
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis...
Nicht vergessen: man muss für € 59.-- bestellen. Teure Decke
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis...
Nicht vergessen: man muss für € 59.-- bestellen. Teure Decke
Nicht wenn man es bestellen muss und die Bestellung eh schon über 59 Euro kostet.
Wie lange gibt es die Decke noch? Vielleicht ziehe ich die Katzenfutterbestellung etwas vor.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!