Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Ich weiß nicht, ob alle Raiffeisenmärkte das machen, aber mein Raiffeisenmarkt hat gerade eine Napf-Aktion. Da kann man am 7.01. seine Hundenäpfe hinbringen und sie am 9.01. gefüllt wieder abholen.

Ich hab gesagt "ich hab aber drei Hunde!" und der Verkäufer meinte "und wenn sie fünf hätten und noch drei Katzen, dann bringen sie einfach acht Näpfe her. Schreiben sie nur einen Zettel dazu, wenn es Unverträglichkeiten gibt, damit wir darauf achten können!"

Find ich süß, da mach ich mit.

Vielleicht gibt's das ja bei euch auch.

• Ich weiß nicht, ob alle Raiffeisenmärkte das machen, aber mein Raiffeisenmarkt hat gerade eine Napf-Aktion. Da kann man am 7.01. seine Hundenäpfe hinbringen und sie am 9.01. gefüllt wieder abholen.

Ich hab gesagt "ich hab aber drei Hunde!" und der Verkäufer meinte "und wenn sie fünf hätten und noch drei Katzen, dann bringen sie einfach acht Näpfe her. Schreiben sie nur einen Zettel dazu, wenn es Unverträglichkeiten gibt, damit wir darauf achten können!"

Find ich süß, da mach ich mit.

Vielleicht gibt's das ja bei euch auch.

ich hab gerade unsere drei gefüllten Näpfe abgeholt. Ganz schön viel darin, ich hab mich sehr gefreut.

Hier nicht zu sehen: die Kauknochen, die musste ich den Hunden sofort aushändigen, sonst hätten sie mich kein Foto machen lassen. :)

in den Tütchen:

rechts Sahne-MuhMuhs (sogar auch vegane ^^)

unten verschiedene Leckerchen und Trockenfleischstreifen.

und ein Quietschie hab ich vor Ort noch an einen Labradormischling verschenkt, meine spielen nicht mit Quitschies.

• Sind das etwa Socken? Wie witzig. Schöne Sachen habt ihr bekommen. :smiling_face_with_hearts:

• Bei Z+ gibts mit GETREIDEFREI-10 theoretisch 10% auf div. getreidefreie Futter (Rocco, Lukullus, WoW, Purizon)

Theoretisch weil es bei mir bei einigen der Sorten (obwohl die getreidefrei sind und auch in der Suche so angezeigt werden) nicht abgezogen wird. Warum auch immer..

• Weil es auf ausgewählte getreidefreie Produkte ist. Steht auf der Startseite

Das weiß ich, allerdings hab ich es auch genauso gemacht - aufs Banner, dort sind dann Hunde oder Katzen getreidefrei auszuwählen und dann kommt die Auswahl Trockenfutter/Nassfutter/Snacks - da auf Nassfutter und dann nur Artikel in den Warenkorb gegeben, die dort auch drin gelistet sind.

Wie gesagt, klappt nun mal nicht bei allem, das dort aufgelistet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!