Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich suche verzweifelt das Fjord Raincoat von nonstop dogwear im Black sale. Ist das wem über den Weg gelaufen? Grösse 50 in orange...
Schau mal beim Hundling :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es irgendwo Rabatte, wo es Dummys gibt? Und Hundesportwesten?
Über Frankonia gibt's zurzeit ein paar Angebote
https://www.frankonia.de/search.html?query=Dog
(Ich hatte auf IQ gehofft - aber da hält man sich mal wieder bedeckt
) -
Danke, aber das ist nicht so dass was ich suche. Brauche kleine Dummies und diese ganz einfache Hundesportweste. Aber gibts dann halt später mal.
-
Bei Knuffelwuff soll es ja mit dem Code „Black“ 22 % Rabatt geben. Seltsamerweise wurden mir bei meiner Bestellung sogar 33 % Rabatt gegeben. Vielleicht weil das meine 1. Bestellung war? Egal, ich habe mich darüber sehr gefreut und Milow bekommt nun eine orthopädische Matratze.

-
Falls hier jemand Lunderland füttert - bei Dogtower gibt es 10% auf das gesamte Sortiment, auch Futter.
datKleene die haben auch Dummys (auch Pocketdummys) von Mystique und jede Menge Westen.
-
-
Bei stake-out gibt es 10%.... und die haben mittlerweile ne gute Auswahl auch an Hundeklamotten....

@DORFKINDER den Fjord gibt es auch
-
Den Fjord gibt es heute 20 % reduziert bei der Hundling und bei Freizeithun.de
-
Bei pharmacy4pets
Nur heute und morgen (25. und 26. November 2022) erhalten Sie 10% Rabatt auf ALLES*, bei einem Bestellwert ab 39€. Verwenden Sie dazu den folgenden Rabattcode:
BLACKFRIDAY2022
-
Collory hat vom 25. -28. 11. 20% ab 2 Produkten mit BLACK22
-
Bei Freizeithun.de gibt's heute 20% auf Mäntel.
Da werd ich mal schauen, ob ich zuschlagen werde.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Lösungswort ist auch gleichzeitig der Gutscheincode. Gaaaanz schwierig

Ich brauchte einen Moment... Fäntel, Fäntel? Vielleicht eine bestimmte Marke?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!