Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ist doch jedes Jahr so ;-)
Wir feiern dieses Jahr aber erst das zweite mal Weihnachten mit Hund ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab sie unseren Beiden gar nicht gegeben. Zwei Hunde haben wir bekommen.
Meine Beiden zerlegen immer alles, das tut mir dann irgendwie leid.
-
Heute den ganzen Tag 17 % Rabatt bei Terra Canis ❤
Code: HALLOWEEN17
-
Ich finde sie ehrlich gesagt zu schade für Hunde. Die Qualität ist wirklich gut, besser als so manches Stofftier was für Kinder bestimmt ist. Sie riechen kein bisschen chemisch.
-
Ich finde sie ehrlich gesagt zu schade für Hunde. Die Qualität ist wirklich gut, besser als so manches Stofftier was für Kinder bestimmt ist. Sie riechen kein bisschen chemisch.
Ja eben drum und meine zwei Spezialisten...da wird erst die Stimme tot gemacht, dann fein säuberlich an die "Oberfläche" gebastelt, ein Loch rein gemacht und dann sauber rausseziert. Wenn das erledigt ist, und das Loch ist halt eh schon da, wird die Watte raus gezupft.
-
-
Mit "Halloween" gibt's bei Wolfsblut ( bis zum 31. Oktober) 12 % Rabatt auf ausgewählte Leckerlis.
Außerdem gibt's die Black Bird Cracker derzeit wegen hbk zum halben Preis ( häufig bekommt man trotzdem eine länger haltbare Charge).
Wenn jemand ein Probierpaket ordern möchte, sollte man "TV-20" oder "Wolf-20" oder ähnliches eingeben, häufig gibt's dann noch zusätzlich 20 % Rabatt auf das Probepaket ( allerdings ist nur ein Gutschein einlösbar
).
Außerdem gibt's bei Escapure 12 Prozent Rabatt auf alle Leckerlis mit dem Code "Halloween12" ( gültig bis zum 6. November).
-
Weiß zufällig jemand, ob es für Revolution Race gute Black Friday Angebote gibt? Dann würde ich mich noch so lange gedulden
-
Weiß zufällig jemand, ob es für Revolution Race gute Black Friday Angebote gibt? Dann würde ich mich noch so lange gedulden
In der Regel schon, ja.
Meistens auch schon in der Woche davor.
-
Rossmann hat bis 4.11. ein LED Hundehalsband für 6.99€.
-
Heute ist bei Alsa wieder versandkostenfrei ( und man bekommt gratis Kekse, aber die gibt's ja eigentlich immer).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!