Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab sie unseren Beiden gar nicht gegeben. Zwei Hunde haben wir bekommen.

Meine Beiden zerlegen immer alles, das tut mir dann irgendwie leid.

Ich finde sie ehrlich gesagt zu schade für Hunde. Die Qualität ist wirklich gut, besser als so manches Stofftier was für Kinder bestimmt ist. Sie riechen kein bisschen chemisch.

• Ich hab sie unseren Beiden gar nicht gegeben. Zwei Hunde haben wir bekommen.

Meine Beiden zerlegen immer alles, das tut mir dann irgendwie leid.

Ich finde sie ehrlich gesagt zu schade für Hunde. Die Qualität ist wirklich gut, besser als so manches Stofftier was für Kinder bestimmt ist. Sie riechen kein bisschen chemisch.

Ja eben drum und meine zwei Spezialisten...da wird erst die Stimme tot gemacht, dann fein säuberlich an die "Oberfläche" gebastelt, ein Loch rein gemacht und dann sauber rausseziert. Wenn das erledigt ist, und das Loch ist halt eh schon da, wird die Watte raus gezupft.

• Mit "Halloween" gibt's bei Wolfsblut ( bis zum 31. Oktober) 12 % Rabatt auf ausgewählte Leckerlis.

Außerdem gibt's die Black Bird Cracker derzeit wegen hbk zum halben Preis ( häufig bekommt man trotzdem eine länger haltbare Charge).

Wenn jemand ein Probierpaket ordern möchte, sollte man "TV-20" oder "Wolf-20" oder ähnliches eingeben, häufig gibt's dann noch zusätzlich 20 % Rabatt auf das Probepaket ( allerdings ist nur ein Gutschein einlösbar ;) ).

Außerdem gibt's bei Escapure 12 Prozent Rabatt auf alle Leckerlis mit dem Code "Halloween12" ( gültig bis zum 6. November).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!