Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Sabro heute 20% auf alles mit Dogday2021
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Bellfidel gibt es von jetzt an das ganze Wochenende 15% auf alles. Lohnt sich bei Groomingartikeln.
So, ich habe fertiggeshoppt und gucke hier nicht mehr rein
-
Also, so wie ich das beobachte, gibt es wechselnde Rabatte für verschiedene Produktgruppen. Ich glaube, es wechselt alle 12 Stunden (das meine ich zumindest heute, wo ich zufällig 2x geschaut habe, und schwören könnte, heute morgen war etwas anderes im Angebot...). Rabatte sind wohl unterschiedlich. Auf graviert Hundemarken gab es, meine ich, 30%. Gerade gibt es, noch bis Null Uhr, 5% auf Spielzeug. Ich warte auf Prozente für Hundemäntel. Allerdings habe ich Dienstag gar nicht geschaut, vielleicht war Hundebekleidung auch schon dran oder kommt gar nicht mehr...
Ich zitiere mich mal selber... Heute, also Freitag, gibt es 5% auf alles :-)
Und jetzt ist der Mantel ausverkauft
-
Leuchtie scheint dieses Jahr keine Aktion zu machen
Meine Freundin wartet seit ca. 2 Monaten auf diesen einen Tag und dann das
-
Es ist ja gerade erst 8 Uhr...
Ich habe von Dog with a Mission auch eben erst die E-Mail bekommen. Vielleicht kommt bei Leuchtie ja auch später noch was.
-
-
Mr Fred:
BLACK FRIDAY WEEKEND SALE: 20% Rabatt auf alle Produkte!(Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Gültig bis einschließlich Montag, 29.11.2021
Danke
Den hab ich gleich mal genutzt.
-
Im Etsy-Shop von Wakakan gibts 15% ab 2 Halsbändern und 20% ab 3 Halsbändern und gratis Versand.
-
Falls es noch nicht gesehen wurde (ebenfalls bei Wildborn):
Furminator 3,90,- in M bzw 4,99,- in L
-
Hier hat doch wer irgendwo Leutchties im Angebot verlinkt gehabt. Nicht bei denen direkt aber im anderen Shop.
-
Hier hat doch wer irgendwo Leutchties im Angebot verlinkt gehabt. Nicht bei denen direkt aber im anderen Shop.
Ja, beim Agility Shop. Aber da gibt es nur noch Orange und weiß in Größe 45
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!