Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
*grübel* Und das aus meinem Vorschlag kaufen und als Zugstopp ummodeln? Müsste doch gehen, oder?
Aber da braucht man halt wen der Leder nähen kann, die Schnalle ab und da nen D-Ring dran, die Lasche weg und da nen D-Ring dran, Kette durch und fertig.
(Falls du wen hast der Leder näht sag Bescheid, dann kauf ich auch welche für die Jungs! Totaaaal uneigennützig.... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leder, Rund,Gelb! Aber leider kein Zugstop.
https://www.etsy.com/de/listin…c%3A476014813&pro=1&col=1
Aber schick.... Nein, die Jungs brauchen sowas nicht. Nein, sie brauchen sowas nicht. Wirklich nicht.... *Mantra aufsagt*
Maul hat sowas als Zugstopp ... ich hab eins in lila und eins in türkis
-
Bei Zooplus gibt es 15% auf James Wellbeloved mit dem Code JAMES-WELLBELOVED-15 und 10% auf getreidefreies Futter mit DEGRAINFREE10
-
Maul hat sowas als Zugstopp ... ich hab eins in lila und eins in türkis
Bist du böse!
Die Jungs brauchen keine weiteren Halsbänder. Nein, sie brauchen keine weiteren Halsbänder. Nein... Sie tragen ja nichtmal alle die sie jetzr schon haben, da brauchen sie keine neuen... *sich am Mantra festklammert*
-
Nordfuchs ist super. Sie fertigt dir das nur auf Bestellung an und ich hatte bisher zweimal sehr angenehme Telefonate mit ihr.
Und das Leder finde ich auch nochmal nen Ticken angenehmer und wertiger in der Haptik als mein Maulhalsband. Dicker und weicher als Maul.
-
-
Mr. Fred hat gerade B-Ware (Pute).
-
Bei Ehaso ist aktuell versandfrei
-
Bei Fressnapf gibt es mit dem Code "NEU12" grade 12% Rabatt für Neukunden.
Dank einem 1000 Extrapunkte Coupon in der Payback App hab ich grade for free ein paar Leckerlis für den Hund eingesackt
-
Zwar kein Gutschein, aber Fressnapf hat aktuell auch wieder die hübschen Spendenarmbänder im Programm.
Hab mir letztens gleich 2 mitbestellt, rot und grau. Hübsch und für nen guten Zweck.
-
hat zufällig jemand einen Code für Schecker?
Versandkosten, Rabatt oder Gratisleckerchen oder sowas?
Bestellwert unter 20€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!