Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Oh wir haben grad ein nigelnagelneues Sofa und das würde es ja schützen...
ich habe es vorhin für Kasper in hellgrau bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fürchte nur die Art Decken lässt sich nicht gut waschen. Ich hab so ähnliche von QVC für Menschen und die waren nach der ersten Wäsche net mehr dolle
-
Das ist nichts für die Hunde, das ist fürs Soooofaaaa
-
Hat noch jmd von euch einen Zooplus Gutschein?
Und wie sind eure Erfahrungen- wenn man etwas bestellt zB Leine oder Geschirr und es nicht passt, wird es problemlos zurück genommen?
-
Und wie sind eure Erfahrungen- wenn man etwas bestellt zB Leine oder Geschirr und es nicht passt, wird es problemlos zurück genommen?
Zooplus nicht, aber Zooroyal
Mit dem Code ZR-Hund-20 gibt’s wohl 20%.
Spontan fällt mir nur ein, dass medpets keine anprobierten Geschirre zurücknimmt. Wenn du im verlinkten Beispiel runterscrollst, steht es unter der Größentabelle.
-
-
Hab letztens einen Mantel bestellt in 2 Größen, die Rücksendung lief absolut problemlos
Hab aber vorher angerufen und die Retour angekündigt
-
In der Zooplus App gibt es heute 10% Rabatt auf ausgewählte Marken, mit dem Sparplan kombinierbar.
-
Alsa hat am WE 10€ ab 30€ bestellwert.
-
Cosybed hat 20% auf den Hermelin Ivoire Cosybagel
-
Auf Fressnapf.at gibt es heute ab 17 Uhr bis 24 Uhr mit NACHT14 14% Rabatt auf alles (ab 39,- Warenwert)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!