Crufts live
-
-
Oh, dann war ich da unaufmerksam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebe den Blick der Handlerin nachdem der Richter dem Dobermann einfach mal unvermittelt ins Gesicht datscht.
Ich kann es so fühlen, warum macht man das bitte? Vor allem als erfahrener Richter.
Bis jetzt mag ich die Kommentare auch sehr gern und viele lockere Leinen.
-
Wir haben gerade das ABC Agility nachgeguckt, ist ja mega, so viele verschiedene Rassen
Der Rescue Dog der gewonnen hat war saucool! Und dann zB der Saluki, so als "Exot" im Agi...Hut ab!
-
Wenn dem Typ mit den Neufundländern die Stimme wegbricht könnte ich jedesmal mit heulen
ubd ich sags immer wieder
Ich bewunder Agility Menschen...
Kröti und ich ständen nach dem 2. Sprung völlig verwirrt im Ring
Eine rennt nach links, eine nach rechts, am Ende krabbel ich durch den Tunnel und suche meinen Hund der oben auf dem Steg sitzt....
Habs Bildlich vor mir...
-
Ohhh, der 10jährige Pointer in Heelwork to Music Part 1macht das sooo nett.
-
-
Jetzt geht mit den Terriern weiter.
-
Gibts da irgendwo nen Zeitplan? Wann sind denn die Hütehunde dran?
-
Ich glaub die waren gestern schon. Momentan sind die Terrier und danach die Gruppe der Hounds.
Edit hier kann man die Zeitpläne anschauen
-
Boah also teilweise werden die Hunde ja dermaßen an den dünnen Ketten hochgezogen, dass sie vorne abheben...echt übel. Auch schön wie einige Teilnehmer das Band extra noch mal an die Kehle legen um dann ihren Hund immer wieder hochzuziehen, wenn er sich hinlegen möchte
Aber schön die Rassevielfalt zu sehen.
-
Gibts da irgendwo nen Zeitplan? Wann sind denn die Hütehunde dran?
Die Hütehunde, im Kennel Club Pastoral Group genannt, waren gestern Abend dran. Die Aufnahme vom Best in Group findest du bei YouTube in deren Kanal (einfach nur "Crufts" genannt). Achtung, da gibt es auch ganz viele Videos aus vergangenen Jahren und nur vielleicht passiert es einem dann, dass man sich in dem Kanal verliert...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!