Ich glaubs einfach nicht :-(

  • Herzliches Beileid. Ihr habt einen Albtraum erlebt. Sag alles ab, lass dich krankschreiben, und trauere. Gehe in den Wald, heul dich richtig laut aus. Wandere die Wege ab, die ihr zusammen gegangen seid.
    Der Zeitpunkt ist immer falsch, und das Annehmen wird sehr, sehr schwer sein für euch.


    Aber einen klitzekleinen Trost hast du: Du musstest nicht die Entscheidung treffen, Tina hat sie dir abgenommen. Du wirst dir nie den Vorwurf machen müssen, dass du falsch/zu früh entschieden hast.
    Alles Liebe

  • Danke für eure lieben Worte.


    Unser Haus ist so leer, das gibts gar nicht. Wie weh muss es tun, wenn ein Hund ein jahrelanger Begleiter war?
    Ich mag gar nicht spazieren gehen, es kommt mir so sinnlos vor, so alleine durch die Natur zu laufen.
    Ich glaub, wir brauchen ein paar Tage, um zu begreifen und zu verarbeiten. Vor einer Woche lag sie noch an mich gekuschelt neben mir auf der Couch. Wir haben Pläne gemacht. Unser Sommerurlaub ist so gebucht, dass er auf Tina zugeschnitten war... jetzt ist sie nicht mehr da.


    Eine Vergiftung haben alle drei Tierärzte, bei denen wir waren, ausgeschlossen. Nierenversagen mit anschließendem Multiorganversagen steht im Befund (naja, ich hab ihn vorhin bekommen und nur überflogen, ich kann es noch nicht lesen).

  • Jessas :shocked: Du arme Maus!
    Und die arme kleine Maus :( zum Glück durfte sie eine Zeit lang bei Euch leben und ein schönes Leben kennenlernen :herzen1: danke dafür! :bussi:
    Ja das tut fürchterlich weh und das soll auch genau so sein :streichel:
    Fühl Dich virtuell umärmelt, nimm Dir Zeit zum trauern :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!