• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Tag 19

Zergel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute sind wir Gangster :skeptisch2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir auch

Und Gurke von gestern

• Bettzeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Falls sich jemand wundert, warum eine Leine im Badezimmer liegt... Ohne hätte ich den feigen Hund nicht dort reinbekommen. Die Gefahr, geduscht zu werden, lauert immer... :fear:

• Bettzeit.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Falls sich jemand wundert, warum eine Leine im Badezimmer liegt... Ohne hätte ich den feigen Hund nicht dort reinbekommen. Die Gefahr, geduscht zu werden, lauert immer... :fear:

Jetzt hab ich erst gedacht, dein Hund balanciert gleichzeitig noch eine Schüssel auf dem Kopf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!