365 Tage Halten

  • ANZEIGE

    Es geht um eine Challenge, bei der Hunde die verschiedensten Sachen im Maul halten. Die Übung ist ein Bestandteil des normalen Dummytrainings, bei denen die Hunde ruhig das Dummy halten sollen.
    Um den Dummy-Talk-Thread nicht zu sprengen, mache ich hier ein neues Thema auf, was ja vielleicht nicht nur für die Dummy-Begeisterten was ist :D


    Also gerne mitmachen und Bilder zeigen!


    Die bisherigen Bilder aus dem anderen Thread:

    Zitat von AnjaNeleTeam

    Aus Jux und Tollerei, habe ich uns das Projekt "365 Tage Halten" aufgebrummt
    Leo soll also seit dem 1.1. jeden Tag etwas bestimmtes mit seinem Maul halten und ich mach ein Foto. So einfach ist es gar nicht sich da jedes Mal möglichst was anderes zu überlegen, aber es macht Spaß und bei Leo merkt man, dass er immer routinierter mit komischen Sachen wird. So zum Beispiel heute, ein Einkaufswagenchip Hatte ich halt da Also ausprobiert und tada:


    Foto


    Ich könnt ihn knutschen den obersüßen Kerl Es ist sooo süß wie viel Mühe er sich da gibt! Beim ersten Versuch flutschte der Chip wieder raus, weil er nicht draufgebissen hat, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt


    Zitat von SaMaLa

    So, wir möchten mit machen:


    Zitat von ver_goldet

    Wir machen auch mit, nur nicht so kreativ wie ihr



  • Oh wir auch.
    Bislang im Einsatz:


    Schlüssel
    Luftkissen
    Ei
    Taschentücher
    Kleidung
    Klopapierrolle


    Die Bilder sind nur leider nicht so toll






    Mailo nimmt echt alles ins Maul, also Ideen bitte hierher



    You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before, and that my love is braveyou stand up every You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that my love is bravery


    An meiner Seite: Mailo, LZ DSH, *29.07.17

    In meinem Herzen: Barry, Aron, Cimba, Dragon

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ah die hätte ich vergessen


    Leer sind Pfandflaschen oder Trinkflaschen kein Problem, voll können wir mal ausprobieren. Ich erstatte Bericht, heute wäre er eh dran mit halten



    You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before, and that my love is braveyou stand up every You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that my love is bravery


    An meiner Seite: Mailo, LZ DSH, *29.07.17

    In meinem Herzen: Barry, Aron, Cimba, Dragon

  • @Munchkin1
    Oh ein Luftkissen hatten wir heute auch :D


    Tag 50




    Hier hab ich noch ein paar Bilder der letzten Tage die ich besonders gern mag. Den Rest hab ich mal in nen Spoiler gepackt, sonst wirds glaub ich zu viel




    Zu Valentinstag


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!