365 Tage Halten
-
-
Heute haben wir die Buntstiftebox einer Kollegin geräubert. Fun Fact am Rande: ich war schon wieder in meinem Büro, Spuk stand noch bei ihr rum und sie wedelte mit einem 5€-Schein vorm Hund rum, nur so als Scherz. Herr Spuk zupfte den Geldschein fein vorsichtig aus ihren Fingern, ich hörte sie nur verdutzt rufen, ihr Geld sei gerade geklaut worden, und sah im nächsten Moment den Spuk in mein Büro kommen, grinsend und mit 5€ in der Schnute. Stellt euch drauf ein, dass Geld auch ein Teil unserer Challenge werden wird, das ist für Spook ein Heimspiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Trari, trara, die Post ist da
Unser Hosentaschendummy
Und noch etwas aus dem Archiv:
Da hat er auf der Arbeit eine 5 Kg Hantel geklaut.... als Junghund, da war er noch kein Jahr
Nilgans.... hatte ich hingelegt, weil ich die einfrieren wollte.... ich fand die damals noch zu schwer
-
-
Herrchens Puschen:
Es bot sich an, er hatte kurz vorher (beide!) geklaut.... -
-
-
Meine Güte, wie macht Ihr das bloss alle???
Gerade beim letzten Bild fällt mir wieder das von Biggi-dem-Beagle geklaute (und verspeiste!) Schoko-Croissant ein, das auch so unschuldig in seiner Tüte herumlag ...
-
Tag 18
Yogablock
War gar nicht so einfach für Anju, das riesen teil in die kleene Rottischnute zu quetschen
-
-
Die ist wirklich klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!