Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
da es heißt, Rauchen und Pille ist ab 40 schädlich
Das ist auch vorher schädlich und erhöht das Tromboserisiko enorm...Nach etwas Pause geht hier das intermittierende Fasten wieder weiter.
Freitags ist Cheatday, denn da bekomme ich es mit den Arbeitszeiten einfach nicht hin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hy,...... ruhig is es derzeit hier.
Ich bin eigentlich ganz stolz auf den GöGa und mich... im Bus 3 Wochen haben wir unser Gewicht gehalten.
Und jetzt 2 Wochen zuhause geht das Gewicht weiter langsam aber doch abwerts.
Klar is es nicht immer toll aber ma sieht es schon...die Hose wird weiter.
Ab und an ne Pause is gut,
jede Woche 1x wäre für mich schwer weil die restliche Zeit dann wirklich ordentlich geschaut werden muss.Heute war ne Ausnahme, Hochzeitstag 17Jahre.
Wir haben unser Mittagessen ausfallen lassen und dafür Flammkuchen Kaffe und ein Stück Torte gegessen.
Mal schauen ob ich es schaffe abends nur mehr nen großen Tee zu trinken.Allen anderen wünsche ich, Energie zum durchhalten und Freude an jedem verlorenen Kilo.
-
Heute war ne Ausnahme, Hochzeitstag 17Jahre.Das ist ja lustig, wir haben heute auch unseren Hochzeitstag.
Herzlichen Glückwunsch.Bei mir lief die Woche so lala. Immerhin waren 800 Gramm runter.
LG
Sacco -
ja im Mai.... is Stauzeit am Standesamt!
Glückwunsch retour , feiert schön.
-
-
-
Wir waren auch gerade 3 Wochen im Urlaub und haben schon alleine mangels Backofen wieder viel mehr Fett zu uns genommen und halt generell einfach gegessen, worauf wir Lust hatten. Aber offensichtlich haben wir uns auch genug bewegt, bin da +- Null rausgekommen
Was ich extrem fand, war das eigene Körperbild bzw. was man als dicker Mensch für eine Vorstellung hat, wie dünne Menschen aussehen. Ich musste mir nach der OP wirklich Bilder von Frauen im Bikini anschauen, um zu erkennen, wie es tatsächlich ist.

Wie meinst du das?
-
Hallo, seid ihr noch aktiv dabei?
Ich bin im Moment zufrieden und halte mein Gewicht (plus/minus 1 Kilo). Ich zähle an 3-4 Tagen noch recht konsequent Kalorien und bleibe dann auch im Defizit und versuche sonst meine guten neuen Gewohnheiten beizubehalten (was nicht immer klappt). Aber ich bin so froh, dass ich auch mal Schnitzel& Pommes oder Kuchen essen kann, ohne das die ganze Abnehmerei umsonst war. -
+200g am Mittwoch, allerdings hätte ich 2kg verdient gehabt ... sehr inkonsequent und einfach gegessen worauf ich Bock hatte... dann standen halt mal öfter 2000-2300 Kalorien auf dem Tacho
Gestern und heute war ich aber sehr brav und nach 4 Monaten war so eine Eskalationswoche auch okay... wenn die nächste wieder so lange auf sich warten lässt
-
Ich habe ja am 02.Mai meinen 2.WW Geburtstag gefeiert.

Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden, aktuell behalte ich immernoch die Kalorien im Blick. Das funktioniert gut daher werde ich das so beibehalten und über kurz oder lang ganz auf Kalorienzählen umsteigen. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Mein nächstes großes Ziel ist es bis zu meinem nächsten Termin beim plastischen Chirurgen Anfang Juli möglichst auf 80 Kilo zu kommen. Er ist der Ansicht dass ich dann in die Erhaltung gehen und die Haut-OP bei der Krankenkasse beantragen sollte. Vor diesem Schritt ist mir etwas bang, aber sowieso erstmal schauen wie es weitergeht.
Nach 2 Jahren Abnahme habe ich mich fast halbiert und natürlich wieder eine Collage gebastelt. Das motiviert mich immer ungemein.

Das Bild wird mir am Handy wieder so riesig angezeigt, daher packe ich es mal in den Spoiler.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das ist einfach nur super!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!