Das Essen und die Kilos Teil 2

• Hier läufts auch noch, wenn auch langsamer.
    Komme zu keinem Sport oder ähnlichen, einfach zu viel Arbeit die letzten Wochen. Der Tag mit 24h ist momentan einfach zu kurz, aber ich stress mich nicht damit. Solange es weiterhin nach unten geht, auch wenn es doppelt so lang dauert. Der Erfolg ist das Ziel.
    Noch 2kg, dann bin erstmal an einem Etappenziel (65kg) :rollsmile:

• Wahnsinn!!! Du siehst richtig gut aus und absolut nicht nach 80 Kilo :smile:

Du hast meinen größten Respekt und ich drücke dir feste die Daumen, dass das mit der Straffung gut verläuft. So viel Disziplin muss belohnt werden :applaus:

• Die f.ck..g 7 ist endlich gefallen :party: :applaus:
    Und ich hoffe sie kommt nie wieder!!!!
    69,5 hat das nette, 4eckige Ding am Boden angezeigt, ich hoffe das rette ich bis Mittwoch ;)
    Ich behaupte auch immer noch 65kg ist nicht das Ende bzw schon irgendwie, aber dann erst nach Muskelaufbau! Dh ich werde irgendwo rund um 60 aufhören und dann eben den Aufbau starten, wenn nur noch wenig schwabbelt ist mir die Zahl auf der Waage auch recht egal...

• Noch 700g bis zur Dachbox. Mein Gott, sind die zäh! Zwischendurch hatte ich nach einem Besuch bei meinen Eltern wieder 1kg mehr, das ist jetzt wieder runter.
    Aber diese 700g. Grrrr. Wie festgetackert.

• das wird schon....
    einfach Sachen machen die du nicht gern Essen magst...
    Oder die sehr entwässern
    xD
    Nein Spass beiseite du schaffst das !

• Bei mir ist endlich die 6 gefallen, wenn auch nur knapp :hurra: Dabei dachte ich nach Ostern und einem (seeehr essenslastigen) Parisurlaub, alle Bemühungen waren umsonst. Habe mich danach erstmal kaum auf die Waage getraut xD Aber es hat sich in Grenzen gehalten. Und seither war ich endlich mal wieder konsequent mit dem Kalorienzählen und mein Gewicht hat sich aktuell um die 59 kg eingependelt. Noch 2 kg runter, dann habe ich wieder mein Traumgewicht.

Ich muss sagen, als ich Anfang letzten Jahres 10 kg abgenommen habe, fiel mir das irgendwie leichter. Dieses Jahr kämpfe ich ewig um die letzten paar kleinen Kilos, irgendwie ist die Motivation nicht mehr ganz so stark. Aber dass die 6 gefallen ist, hat mir nun doch wieder einen Motivationsschub verliehen.

• ich will wieder mit WW starten
    Hab ich vor ner ganzen Weile schonmal gemacht und über 20kg abgenommen (leider sind die in den letzten 10 Jahren zurückgekehrt)
    Nun möchte ich das mit dem neuen Programm nochmal starten, bin da aber noch nicht so ganz durchgestiegen, warum sowas wie Lachs 0 Punkte hat.
    Ich mache das wieder alleine, ohne Treffen. Ging letztes Mal wunderbar und die fast 50€ mtl für die Mitgliedschaft sind grad nicht drin.
    Mich würde nur interessieren, ob in dem neuen Kochbuch auch neue Rezepte drin sind, oder die alten nur neu berechnet.
    leider hat keine Buchhandlung vor Ort das Buch um mal ins Inhaltsverzeichnis zu schauen und online finde ich nichts.
    eins mit Salaten und Sommerrezepten hab ich schon gekauft, das sieht total lecker aus

• Ich halte meine +- 64 kg ohne Probleme, bin damit ja auch im Normalgewicht und gebe mich damit zufrieden. Die letzten 1-2 Kilo die ich eigentlich gerne noch weg gehabt hätte, halten sich hartnäckig und ich bin nicht bereit mich dafür weiter einzuschränken, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
    Also schau ich das es nicht wieder mehr wird und versuche noch ein wenig an der Form zu feilen (Sport).

Wünsche allen Abnehmwilligen weiterhin viel Erfolg!

• Kleiner Hinweis für Dich: wir dürfen hier im Forum nichts konkretes über die Punkte sagen, also zb Lachs hat soundsoviel Punkte, ist tabu.

Dass gewisse Lebensmittel, die teilweise recht viele Kalorien haben, eher niedrig bzw. gar nicht bepunktet sind, hängt damit zusammen, dass man dadurch einen Anreiz bekommen soll, gesunde Lebensmittel zu essen. Dementsprechend haben Kartoffeln oder Nudeln recht viele Punkte, da man sich daran oft schnell überisst. Lachs hingegen oder Fisch allgemein ist ja sehr gesund. Bei Eiern ist es zB auch schwierig, sich daran zu überfressen, daher die Bepunktung.

Edit: Das macht WW aber für manche auch teilweise schwierig, da viele die Zeros ausnutzen und dann trotzdem so viel zu sich nehmen, dass man nicht abnimmt. Also die Zeros immer mit Sinn und Verstand nutzen.

• Die Pille habe ich vor 2 Wochen abgesetzt und endlich nehme ich wieder ab statt zu!!! Über 5 Kilo sind die letzten beiden Wochen gepurzelt, nun ist es nur noch 1 Kilo bis ich unter der 100 bin :hurra::hurra::hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!