Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
@Charlymira
Abo läuft weiter, aber jetzt eben zum Monatspreis. Wenn du also weiter ww machen willst würde ich ein längeres Abo abschließen, dann wird es günstiger. Auch wenn du kündigst bleibt dein Account bestehen, weg ist da also nix.
Glückwunsch zur tollen Abnahme
Meine letzte Woche war medium, weniger bewegt, mehr gegessen, dennoch ne kleine Abnahme, gucken ob ich die bis zum Wiegetag retten kann.
Bisher sind 13,2kg weg und 2-3 Kleidergrößen.
Freitag fahren wir 1 Woche in den Urlaub, ich hoffe der und Ostern kommen mir nicht zu sehr in die Quere
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war Abschlusswiegen: -1 kg hier
Ich bin neugierig, was Freitag meine eigene Waage sagt.
-
Mein Gewicht ist jetzt da, wo es vor fünf Jahren war. Wunderbar, es geht also wieder langsam, aber beständig immer weiter bergab.
Inzwischen rutschen die Klamotten, auch das freut mich.
Der Mann stellte beim Umarmen fest: "da fehlt was".
Ich hoffe, dass meine Haut mir den Gefallen tut, sich bis zu einem gewissen Grad brav mit zurückzubilden, deswegen nehme ich auch nicht mit Hauruck ab. -
Vielen Dank für eure Glückwünsche und die Info wegen dem Abo.
Dann werde ich jetzt mal schauen, dass ich ein 6-Monts-Abo abschließen kann.Glückwunsch auch an alle anderen, die diese Woche ein gutes Ergebnis auf der Wage stehen hatten

-
Ich bin grad so richtig genervt... 72 Kilo sind ja weg und ich habe mal wieder Klamotten bestellt, unter anderem Badesachen weil ich ja nun regelmäßig schwimmen gehe. Leider bin ich mit den aktuellen Badesachen nicht sehr zufrieden also suche ich weiter. Nun ist es tatsächlich so, dass ich ein schönes Kleid und ein paar Hosen und ein Shirt behalte. Alles in 42. Nur die Badeanzüge passen mal wieder nicht. Selbst 46 ist zu knapp wegen der vielen Haut die verpackt werden muss. Das ist so frustrierend...

-
-
-
72 Kilo sind ja weg
Wahnsinn- wirklich toll!
Du hast meinen Respekt, diese Zahl ist wirklich beachtlich!
-
Wahnsinn- wirklich toll!
Du hast meinen Respekt, diese Zahl ist wirklich beachtlich! 
Diese Zahl ist echt heftig....du hast mich + noch ein paar Kilo abgenommen

-
@RatzRatz wow 72 kg, das ist einfach toll. Freue dich und lass dich von den Badezeugs nicht runterziehen
Du findest noch das passende.Ich hoffe deine KK übernimmt die OP-Kosten.
-
@RatzRatz 72kg... RESPEKT!
Bei mir sind es jetzt 25kg und ich bin stolz wie bolle.
Noch 2-3kg und ich bin am Ziel ... für's Ego...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!