Das Essen und die Kilos Teil 2

• @Lysaya
    Wenn du „Ausgang“ hast ab in die nächste Apotheke - oder Fressnapf
    Du machst anscheinend große Schritte, wenn ich 16k Schritte hab bin ich bei 9-9,5km.

Hm da zweifle ich eher an der Reliabilität deines Erfassungsgerätes.

Von heute langsam laufend und definitv ohne große Schritte

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hmpf... +600 Gramm im Vergleich zur letzten Woche. Habe mich bis auf Samstag an die Punkte gehalten. Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag, da hab ich aber jetzt auch nicht übermäßig gesündigt.

Ich hab allerdings in der letzten Woche fast jeden Abend Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Wrap oder Nudeln gegessen, aber immer im Rahmen der Punkte. Ob es daran liegt?

An diejenigen, die WW machen: nutzt ihr euer Wochenextra? Ich hab mir das meistens bislang immer gespart oder hab wenn dann nur ganz wenig davon genutzt. Nun hab ich gelesen, dass das bei manchen dazu führt, dass der Grundumsatz sinkt und somit die Abnahme nicht so gut funktioniert. Wie sind da eure Erfahrungen?

Bin irgendwie etwas frustriert. Vor 4 Wochen zeigte die Waage bereits +/- 0 und heute sogar +600g. Die Abnahmen sonst waren echt immer in Ordnung aber diese kleinen Dämpfer zwischendrin sind gemein.

• Ich hab heute die 50.000 Schritte geknackt :mrgreen-dance: .

Hier sind es aktuell heute 50036 Schritte, 39km, 1279 zusätzlich (!) verbrauchte Kalorien (wobei das Teil die nur schätzt).

:laola:

Ich war total motiviviert, als es nach der Mammut-Runde heute auf der Arbeit schon fast 30.000 Schritte waren und so bin ich erst mit den Shelties eine große Runde gelaufen und dann mit den Aussies noch eine kleinere :D . Und jetzt ist absolut Feierabend!

Zum Abendbrot gab es Zigeunerschnitzel, Fritten (Backofen) und Salat, sehr verdient :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!