Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Alles Gute zum Geburtstag @Sacco

Da hast Du ja mit meinem Mann zusammen Geburtstag

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sorry, @Sacco . Hab Dich am Handy überlesen. Herzlichen Glückwunsch!
@Zucchini Ja, sowas weiß ich. Aber vor der Reha gab es maximal 2 Tassen Kaffee und 1Glas Wasser am Tag. Ich bin absoluter Trinkmuffel. Nun essen wir ja sehr 'feucht', aber gesund war das nicht.
Und hier mit viel Sport verbraucht man ja auch mehr. Ich schwitze jedenfalls ordentlich
-
Die Waage zeigt wieder die 6 vorne

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sacco -
Happy Birthday @Sacco

-
-
Danke schön. Das ist ja lieb von euch allen.

LG
SaccoDa hast Du ja mit meinem Mann zusammen Geburtstag :smile
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Feiert schön und genießt den Tag.
LG
Sacco -
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Feiert schön und genießt den Tag.
Vielen Dank, ich richte es aus. Wir hatten heute Kindergeburtstag mit 13 Kids
, aber jetzt ist es geschafft und wir lassen den Tag friedlich ausklingen. -
@Sacco
feier schön!+1
kann ja nix vorwärts gehen, ständig is was! Heute sind wir eingeladen in eine Bar zum Geburtstag feiern. Da mag ich dann auch nicht mit einem Glas Wasser Spassbremse spielen
-
Tadaaaa! Und hier der Drink, bei dem du am meisten Kalorien einsparst: Champagner! Ein Glas kommt gerade mal auf 84 Kalorien.
Also dann, auf alle die Geburtstag haben.....
Nicht sehr aufregend, aber dafür erfrischend. Wenn du Lust auf etwas „härteren“ Alkohol hast, dann ist ein Vodka Soda, also Vodka mit Wasser, die perfekte Wahl. Wasser enthält keine Kalorien und keinen Zucker, deshalb hat ein solcher Drink auch nur knapp 97 Kalorien. Kein Wunder also, dass der Drink auch als „Skinny Bitch“ bekannt ist.
Ev mit etwas Zitrone oder Limette.... -
Tadaaaa! Und hier der Drink, bei dem du am meisten Kalorien einsparst: Champagner! Ein Glas kommt gerade mal auf 84 Kalorien.
Also dann, auf alle die Geburtstag haben.....Nicht sehr aufregend, aber dafür erfrischend. Wenn du Lust auf etwas „härteren“ Alkohol hast, dann ist ein Vodka Soda, also Vodka mit Wasser, die perfekte Wahl. Wasser enthält keine Kalorien und keinen Zucker, deshalb hat ein solcher Drink auch nur knapp 97 Kalorien. Kein Wunder also, dass der Drink auch als „Skinny Bitch“ bekannt ist.
Ev mit etwas Zitrone oder Limette....
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!