Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich finde sie sehr geschmacksneutral. Nicht fischig wie Konjaknudeln.
Der Geschmack kommt dann von der Soße.
Konsistenz ... etwas weicher als normale Nudeln, würde ich sagen.
Sie werden ja nicht gekocht, sondern nur in die heiße Soße gegeben und 2-3 Minuten erwärmt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie sehr geschmacksneutral. Nicht fischig wie Konjaknudeln.
Der Geschmack kommt dann von der Soße.
Konsistenz ... etwas weicher als normale Nudeln, würde ich sagen.
Sie werden ja nicht gekocht, sondern nur in die heiße Soße gegeben und 2-3 Minuten erwärmt.Danke. Dann werde ich es wohl mal wagen

-
Mein erster Tag mit Fitbit Uhr. Ich habe tatsächlich über 15000 Schritte gemacht, obwohl ich heute gar nicht wirklich große Gassi Runden laufen war. Aber erfreulicherweise bewege ich mich doch bei der Arbeit recht viel. Und laut dieser Uhr habe ich heute sogar ein Kaloriendefizit von fast 1000 Kalorien gemacht. Und das obwohl ich meinen frisch gebackenen Marmorkuchen probieren musste.
Und bevor ich noch in Versuchung gerate, mehr von dem Kuchen zu essen, gehe ich mal Zähne putzen. Kopf überlisten und so. -
Heute ist Wiegetag und die Waage zeigt - 300g. Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft... Aber wenigstens gehts in die richtige Richtung und ich war schon lange nicht mehr unter 68 kg. Naja, mal sehen was die nächste Woche bringt.
-
gesamt gestern -4,kg es geht wieder weiter....
Nächste Woche wird schwierig Kino mit vorher essen
(letzte Woche mal nur Kino da gab's Popcorn )Und am Mittwoch nochmals mit Bekannten treffen....zum essen.
Ab Anfang April gehts wieder mit dem Bus los für 3Wochen ...
mit der Waage zum Zutaten wiegen -
-
Ich finde Essen gehen mit Freunden auch am schwierigsten. Daheim kochen und dabei kalorienarm kochen ist gar kein Problem (im Moment), aber wenn ich so leckere Sachen quasi vorgesetzt bekomme.
Ich werde jetzt meinen Kuchen mit zur Mitgliederversammlung im Verein nehmen - und hoffe er wird ganz gegessen. -
Ja, für mich ist die soziale Komponente auch wirklich sehr wichtig beim Essen. Daran will ich ehrlich gesagt auch nicht rütteln. Ich finde es aber auch nicht so schlimm, weil es ja nicht den Alltag betrifft.

-
Diese Woche sind es nur -400g geworden.
Ich hab gehofft die Waage ist lieb zu mir und macht mir ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es sollte wohl nicht sein.
Hilft ja nichts und es wird weiter gemacht.LG
Sacco -
Ich hab hier ja leider keine Waage, aber ich wüsste schon gern, ob und wenn ja was sich mit meinem Gewicht tut.
Bin mit 54,2 kg in die Reha gestartet (die haben hier 55,7kg gemessen, weil ich mit Jeans, Schuhen und Jacke auf die Waage musste
)Habe hier ein straffes Sportprogramm und kann so langsam @Dackelbenny nachfühlen, was sie mit ihrem Fahrrad meint ... da setzen die mich auch jeden Tag für 10 Minuten drauf. Ich halte es aber noch moderat mit 55 Watt und 60 Umdrehungen / min.
Irgendwie komme ich dann auf 3 km glaub ich
Dafür hab ich aber auch Wassergymnastik, Muckibude und ich latsche zig mal die 4 Stockwerke hoch und runter um zu den Therapien und vor allem zum Wassersprudler zu kommen.
Allerdings hat sich mein Trinkverhalten enorm verbessert. Ich komme nun locker auf drei Liter am Tag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!