Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich hab grad nachgeschaut, bei mir waren es gestern 18338 Schritte verteilt auf 3 Gassigänge. Den Rest des Tages liegt mein Handy auf dem Tisch, daher sind es bei mir immer mehr Schritte als das Handy anzeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin richtig begeistert von ALGEN NUDELN mit Meersalz vegan | Delmed
..kein Vergleich zu den Konjak Nudeln meiner Meinung nach
-
Darf ich hier auch mitlesen/schreiben?
Ich quäl mich mit den Kilos auch rum, gehn schnell drauf und langsam runter!
Wir machen gerade 16/8. Macht das noch jemand?
Das ist ganz gut in den Tagesablauf zu integrieren. Früh Abendessen, spät frühstücken.
Kalorienreduziert geht es schneller, krieg ich manchmal nicht sooo gut hin. Kein Alkohol.
Sind jetzt ganz nebenbei schon 3 1/2 Kilo runter, ohne dass ich was besonderes gemacht hätte.
Öfter mal Salat am Abend, Alkohol weglassen...das war es eigentlich!Für mich bis jetzt am leichtesten durchzustehen!
Konjak Nudeln
Die hatten wir auch mal! Ich fand die jetzt nicht sooooo lecker, die Kinder haben die komplett verweigert! Gibts nicht mehr bei uns! Isst keiner

-
@tinkar : ja, wir machen das auch.
Allerdings stagniert die Abnahme gerade. :/ Bzw. es geht rauf und runter. -
@tinkar : ja, wir machen das auch.
Allerdings stagniert die Abnahme gerade. Bzw. es geht rauf und runter.Bei mir hat es auch stagniert, ca. 2 Wochen. Ging auch mal wieder ein wenig hoch. Dann plötzlich schwups 1 Kilo runter. Warum auch immer.
Durchhalten!!!!
Allerdings empfinde ich das gar nicht als durchhalten, weils so einfach ist.
Es passt ganz gut zu uns. -
-
Von diesen Konjak Nudeln hatte ich mir mal ganz euphorisch eine größere Menge bestellt, als die vor Jahren neu aufkamen. Du lieber Himmel, waren die furchtbar.
Da hat auch die Soße nicht mehr geholfen
ich fand vor allem die Konsistenz ganz schlimm...Dann lieber Nudeln aus Linsen oder Kichererbsen, die sind eigentlich ganz ok. -
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg
Wir machen gerade 16/8. Macht das noch jemand?Mach ich seit November.
Abendessen mit wenig Kohlenhydraten bis 18 h und Frühstück erst um 10 in der Arbeit bei der Kaffepause.
Klappt wunderbar. Ich richte schon am Abend Griechischen Joghurt mit bisschen Haferflocken, Nüssen und Obst. Das brauch ich dann morgens nur einpacken.
Denke schon dass das Intervallfasten mithilft. -
Bin richtig begeistert von ALGEN NUDELN mit Meersalz vegan | Delmed
..kein Vergleich zu den Konjak Nudeln meiner Meinung nach
Hatt auch mal Algennudeln, aber ich glaub von einer anderen Marke, fand die auch viel besser als Konjak.
-
Von diesen Konjak Nudeln hatte ich mir mal ganz euphorisch eine größere Menge bestellt, als die vor Jahren neu aufkamen. Du lieber Himmel, waren die furchtbar.
Da hat auch die Soße nicht mehr geholfen ich fand vor allem die Konsistenz ganz schlimm...Dann lieber Nudeln aus Linsen oder Kichererbsen, die sind eigentlich ganz ok.
War hier genauso, nur dass wir die geschenkt bekommen haben. Ich hab sie auch gleich wieder weiter verschenkt

Wir machen oft Zoodeln, die sind lecker!
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg
Mach ich seit November.
Abendessen mit wenig Kohlenhydraten bis 18 h und Frühstück erst um 10 in der Arbeit bei der Kaffepause.
Klappt wunderbar. Ich richte schon am Abend Griechischen Joghurt mit bisschen Haferflocken, Nüssen und Obst. Das brauch ich dann morgens nur einpacken.
Denke schon dass das Intervallfasten mithilft.Danke!
Ich finde das Intervallfasten herrlich entspannt. Ich muss da nix zählen oder extra vorbereiten, nicht verschiedene Sachen kochen (Kinder und wir)....sehr unstressig!Ich glaube auch, dass es am Fasten liegt, tut ja auch dem Körper gut! (Und ein bisserl schau ich schon was ich esse, aber wenns mich mal packt, dann gönne ich mir auch eine Schokolade oder so
) -
Ihr habt mich „inspiriert“ und ich habe mich dazu hinreißen lassen, mir eine Fitbit zuzulegen... Ich bin gespannt, auf wie viele Schritte ich morgen kommen werde.
Dafür bin ich heute gut in meinem Kalorienlimit geblieben, auch ohne zu wissen wie viel Schritte ich gemacht habe.
Inzwischen fehlt mir nur noch ein knappes Kilo bis zum Zielgewicht, ich hätte vor drei Monaten nicht gedacht, das ich das so „einfach“ schaffe. Und ich hoffe, das mir die Fitbit hilft das Gewicht gut zu halten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!