Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Aussuchen, wo man abnimmt ist nicht. Bei mir verabschieden sich immer als erstes die Brüste und das Gesicht wird knochig, der Rest schwabbelt munter weiter vor sich hin. Was aber geht ist gezielt Training, strafft alles ein bisschen und hält den Körper zusammen. Moggelt optisch ein paar Kilo Weg und verschönert mit Kleidung die Silhouette deutlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wird zuerst das Gesicht schmal - dabei gefällt es mir mit mehr Kilos echt besser
Aktuell musste ich auch mal die Reißleine ziehen, habe wohl in den letzten Monaten etwas viele Süßigkeiten inhaliert
sind so 2-3kg die ich wieder weg haben möchte, aber ich sehe das ganz entspannt. Süßkram nicht mehr dauernd und ständig, auf den Körper hören ob ich wirklich Hunger oder nur Appetit habe und das wars dann auch schon wieder. Denke bis August bin ich spätestens wieder im Wohlfühlbereich (aber mich viel zu schmalem Gesicht
)
-
Ich hab ja die Kalorien hoch gesetzt und komme aktuell doch öfter mal an die 1800 bis 1900 kcal ran.
Paradoxerweise geht es jetzt tatsächlich wieder fast täglich runter mit den Kilos...
Seit dem 13.05. (15.05. Umgestellt auf mehr.) Hab ich wieder 1,5 Kilo weniger.
Hab jetzt noch knapp 5 Kilo bis zu meinem Ziel.
-
Ich hatte jetzt echt lange Flaute. Nach 40 Kilo Abnahme - war die Lust erst mal weg. Das war jetzt fast 6 Monate so. Allerdings habe ich schon darauf geachtet es wenigstens zu halten. Denn so stark zunehmen will ich auf keinen Fall mehr. Seit 14 Tagen habe ich es aber wieder angegriffen. Denn 10 Kilo sollen noch runter. Unbedingt.
Mein gesicht ist mittlerweile auch ziemlich dürr. Das dürfte dann bitte aufhören. Gibt noch einige Stellen wo es genug zum abnehmen gibt
-
Ich muss dringend was tun. Ich habe nun seit Mai 2019 14kg zugenommen 😱😱😱😱 Und ich bekomme einfach die Kurve nicht mehr. Allein seit Januar sind 4kg dazu gekommen.
Ich weiß ja eigentlich wie es geht. Hab ja insgesamt 32kg abgenommen und das auch gehalten. Aber seit 2019 geht's bergab
Seit gestern versuche ich wieder konsequent Kalorien zu zählen. Leider klappt das meist nur wenige Tage.
-
-
Bei mir sind auch seit 2019 12 kg dazugekommen.
Versuche abzunehmen scheiterten kläglich. Low-Carb etc brachten mal so 1-2 kg. Das wars dann. Seit 2 1/2 Monaten nasche ich abends nichts mehr, nur 1x die Woche, trinke keinen Alkohol, nur noch Wasser, esse alles aber keine so großen Protionen mehr und versuche 16/8 einzuhalten. Das ist alles recht entspannt und ohne Streß oder Entbehrungen. Wenn ich ein Stück Schokolade möchte, dann esse ich auch welche.
Mittlerweile sind ganz nebenbei 6 kg runter. Nochmal 6 wären toll. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.
Ich möchte keine Kalorien zählen und ich möchte auch keinen Hunger haben, das halte ich dann auf Dauer nicht durch und das nervt mich dann wahnsinnig. Das Gewicht geht wieder hoch und die Quälerei war umsonst.
Ich hoffe jetzt auch auf besseres Wetter, damit mein Fahrrad nicht völlig ungenutzt herumsteht und möchte mit Emmi längere Wandertouren machen, sprich mehr Bewegung zusätzlich reinbringen, aber mit Spaßfaktor für mich.
Und außerdem habe ich meinen Kleiderschrank um Kleidung größerer Größen erweitert, es macht mir schlechte Laune, wenn ich mich in die zu klein gewordenen Klamotten mit Gewalt zwänge.
-
Ich habe dank WW innerhalb von zwei Monaten 8 kg abgenommen. Jetzt geht's langsamer. Ich hätte gerne noch 7 kg runter und mehr Sport muss ich definitiv machen!
-
Ich hab ja die Kalorien hoch gesetzt und komme aktuell doch öfter mal an die 1800 bis 1900 kcal ran.
Paradoxerweise geht es jetzt tatsächlich wieder fast täglich runter mit den Kilos...
Vielleicht hattest du einen Nährstoffmangel der deine Muskeln beeinträchtigt hat.
-
Vielleicht hattest du einen Nährstoffmangel der deine Muskeln beeinträchtigt hat.
Wie darf ich mir das vorstellen?
-
Hungern tu ich auch nicht. Ich verzichte auch nicht. Aber ich brauche das Kalorien zählen tatsächlich um mich da ein bisschen am Riemen zu reißen. Ich hab die letzten Jahre auch nicht immer gezählt. Wenn ich irgendwo eingeladen bin oder essen gehe sowieso nicht. Hat trotzdem alles geklappt. Aber aktuell habe ich einfach kein Maß. Ich esse keine unmengen aber halt kalorienhaltig. Muss nicht mal immer super ungesund sein aber gibt halt leider auch genug gesunde Sachen die sehr kalorienhaltig sind. Mal schauen wie ich das in den Griff bekomme. Im Prinzip muss ich mal 1-2 Wochen durchhalten, danach bin ich wieder drin und dann fällt es mir tatsächlich auch gar nicht so super schwer. Aber erst mal so lange durchhalten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!