Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich hab auch immer sehr starke Schwankungen .
Morgens 1kg weniger als Abends den einen Tag 2kg mehr als den Tag zuvor dan sind sie nächstenntag wider Weg.
Ob das was ich da Ruhe Herde etwas bringt sehe ich immer erst mit den Wochen wenn die Abnahme ( das Singnsl) größer als die Schwankungen ( das Hintergrundrauschen) werden, Evtl ist das bei dir auch so?
Ich würde versuchen nicht zu viel auf tageenderungen zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch immer sehr starke Schwankungen .
Morgens 1kg weniger als Abends den einen Tag 2kg mehr als den Tag zuvor dan sind sie nächstenntag wider Weg.
Ob das was ich da Ruhe Herde etwas bringt sehe ich immer erst mit den Wochen wenn die Abnahme ( das Singnsl) größer als die Schwankungen ( das Hintergrundrauschen) werden, Evtl ist das bei dir auch so?
Ich würde versuchen nicht zu viel auf tageenderungen zu geben.
Danke für deinen Trost
, das tut gut!
Ich fürchte, bei mir kommt auch noch dazu, dass ich vom Alter her schlechter abnehme. So nach den Wechseljahren nimmt dem Körper ganz merkwürdige und ungewollte Formen an
, und man braucht anscheinend extrem viel weniger Kalorien - bei extrem viel mehr Appetit.
Eigentlich kann ich froh sein, ich bin 1,70m groß und wiege momentan knapp 62 Kilo. Aber ich fühle mich damit trotzdem nicht wohl, weil ich meine Leben lang eher zart gebaut war und immer so um die 58 Kilo gewogen hatte.
-
Jo Schwankungen von 2-3 kg nehme ich gar nicht mehr ernst. An Tagen nach anstrengenderen Läufen habe ich eigentlich immer 2 kg mehr Wassergewicht am nächsten Morgen
-
-
-
-
Mit 62kg auf 170 ist man ja noch lang nicht moppelig...
-
Mit 62kg auf 170 ist man ja noch lang nicht moppelig...
Das habe ich auch gerade gedacht.
Bei mir kannste die Zahlen tauschen. 1,63 cm groß und 70kg schwer...
Jetzt fühl ich mich fett
-
Es ist doch rein subjektiv wer sich wann und womit moppelig fühlt bzw unwohl..
-
Versteh mich nicht falsch, ich habe gerade ein ähnliches "Problem" - 170cm, ca 61kg und Wunsch wieder auf 58. Aber moppelig... man muss sich wirklich nicht schlechter machen, als man ist.
-
Das hat doch nichts mit schlecht machen zu tun ?!
Wenn Person A sich unwohl und als moppelig empfindet bei einer Figur die andere als gut/ok/Ideal...sehen ist das dennoch ihr gutes Recht und muss nicht so negiert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!