Fall von der Couch - Langzeitfolgen

• Jetzt haben wir direkt am Dienstag noch einen riesigen Teppich fürs Wohnzimmer geholt, da läuft der Kurze in seinen wilden Minuten volle kanne gegen den Kleiderschrank im Schlafzimmer. |) Gestolpert, erschreckt und beim Versuch durch den Türspalt zu laufen ist er mit seiner Seite gegen den Türrahmen gebrettert :shocked: :hilfe:

Habe dann erstmal wieder eure Antworten hier gelesen :dafuer: Die geben mir bei meinen Sorgen echt etwas Beruhigung, vielen Dank nochmal!
    Ich schaue jetzt mal nach einem Teppich fürs Schlafzimmer :pfeif:

• Danke euch :tropf:
    Er ist so ein Tollpatsch, ich habe glaube ich keine andere Wahl als mich daran zugewöhnen :emoticons_look: gerade ist er wieder zweimal hintereinander auf dem glatten Boden auf seine Seite geknallt, weil er zweimal aufs Bett wollte und ich zweimal "Pfui" sagte :fear:

Das Video ist interessant, aber leider kann ich dem Kleinen ja nicht so schnell beibringen das er nicht springen soll, wenn ich ihn eh schon ignoriere weil er so aufgedreht ist...

• Hab ein Auge drauf. Das sollte so nicht sein.

Das versuch ich ja :( : Mein "Pfui" sollte ja nicht heißen "schmeiß dich hart auf den Boden" sondern einfach "Stopp!"
    Dass das so nicht soll ist mir klar :verzweifelt:

• Sollte ich ihn lieber an die Leine nehmen und festmachen wenn ich merke das seine wilden Minuten los gehen?

@CH-Troete Nur ein Auge drauf haben reicht ja nicht, wie kann ich es effektiv vermeiden?

• Habt ihr einen eingezäunten Garten oder einen Platz an dem kein Verkehr ist (z.B. Feldweg)?
    Wenn seine wilden Minuten losgehen würde ich persönlich ihn draussen mal ordentlich rennen lassen, anleinen würde ich ihn nicht ausser er ist schon zu lange aufgedreht und soll Ruhe halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!