Beiträge von Nevaeh

    Was ich persönlich so schlimm finde:
    Die Kleine ist krank und wurde obendrein noch auf die Schnauze "geklappst".
    Vielleicht ist sie so am Rad gedreht weil sie schlichtweg fürchterliche Schmerzen hatte.
    Owei, die arme Kleine...da könnte man echt nur noch heulen.

    Das Problem ist dass man schon mit einem "normalen" Hundewelpen unendlich viel Geduld mitbringen muss.
    Ich bin über 30 und mit Anfang 20 (so alt seid ihr doch?) hätte ich nichtmal die Geduld für einen Chihuahua Welpen gehabt. :D
    Ich hatte damals einfach noch viel zu viel Feuer im Hintern, war auch noch recht egoistisch.
    Im Vergleich zu heute liegen zwischen dem Mensch der ich war und der ich bin ohne jegliche Übertreibung Welten.
    Zum Glück kam ich damals nicht auf die Idee mit einen Welpi anzuschaffen ich wäre schlichtweg durchgedreht.


    Aber das bin nur ich und manche Menschen können sich superschnell zum positiven hin entwickeln.


    Ich denke einfach wird das nicht aber dein Freund sollte versuchen ein bisschen mehr Geduld mit dem Hundebaby zu haben.


    Die Kleine macht das alles ja nicht um euch zu ärgern sondern weil sie es einfach nicht besser weiß!


    Wenn ihr dann noch einen guten Trainer an eurer Seite habt und der gute Wille da ist dann kann das m.E. schon klappen.
    Wobei ich hierzu sagen muss dass ich mich mit Malinois nicht auskenne, weswegen ich mit meiner Einschätzung auch falsch liegen kann!


    Aber ich glaube halt dass man mit Geduld, Mitgefühl und gutem Willen alles schaffen kann.
    Und ich habe sehr viel Respekt davor wieviel Mühe du dir hier trotz aller Kritik gibst.
    Dass ist häufig auch ein Anzeichen dafür dass eine positive Entwicklung nicht unmöglich ist.
    Bitte gebe nicht auf und Versuche die richtige Entscheidung zu treffen-die Kleine braucht euch ganz dringend.

    Also ich finde dieses Verniedlichen von Schlägen wirklich, Pardon, Sch**ße
    Habe so etwas schon öfters hier gelesen und könnte jedes mal brechen.


    Bitte schlagt (Klapse sind auch Schläge!) euren kleinen Knopf doch nicht!
    Was soll er denn daraus lernen?

    "solche hab' ich nicht... wenn Du ganz normal "kaufst" kannst Du doch zurück schicken und umtauschen?!"


    Achso, ja klar kaufe auf jeden Fall bei einem gewerblichen Verkäufer.
    Ich hab nicht soooo schmale Füße (aber auch nicht super breit), trage normalerweise immer Größe 41 da ich aber u.U. mehrere dicke Socken drunter ziehen möchte kaufe ich wohl vielleicht doch lieber eine Nr. größer.


    Meine Waden sind trotz Kraftsport recht schlank (jetzt rein optisch betrachtet) allerdings sind meine Muskeln an den Waden schon recht gut trainiert heißt wenn ich sie anspannen muss sieht man schon deutlich dass die Waden viel dicker sind. *grübel*


    Mhhh, mal sehen vielleicht bestell ich mir die Hunter in 42 und schaue mal ob sie bequem sind.
    Oder ich gehe einfach ganz "altmodisch" in den Laden. :D