Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• 😉 immer wieder spannend. Zumal keiner so wirklich weiß, wie die Hellhound Foundation arbeitet und wie was gehandhabt oder geleistet wird.

Für mich persönlich interessant zu sehen, wie eine offenkundige Abneigung gegen eine Person ( hier Vanessa Bokr) zu sehr kruden Äußerungen ( welche man im Ernstfall nicht belegen kann) , die teilweise sehr grenzüberschreitend sind führen.

Mit Objektivität und wirklicher Kenntnis der Gegebenheiten und der Arbeitsweise hat das noch Chat gemein.

Nun gut, ich für meinen Teil weiß jetzt diesen Threads und seine Teilnehmer einzuschätzen.

Vielen Dank dafür 🌹

• Nun gut, ich für meinen Teil weiß jetzt diesen Threads und seine Teilnehmer einzuschätzen.

Ich denke, der überwiegende Teil der User, die hier ja schon von Beginn des Threads in 2019 an mitlesen, teilnehmen, und über die neuesten Entwicklungen informiert sind, wissen jetzt auch dich einzuschätzen :winken:

.........................................

Irgendwie habe ich dein Déjà-vu: "Du musst es gesehen haben!!!!".

• Interessant auch, was das Tierheim Hannover zu Vanessa Bokr und ihre Arbeit sagt.

Das Tierheim Hannover hat sich, was den professionellen Umgang mit gefährlichen Hunden betrifft, nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

Hier wird "Chico" ausgeführt, der nachweislich seine beiden Besitzer getötet hat: Ohne Maulkorb, inmitten von Passanten und Medienleuten, ohne doppelte Sicherung, dafür an einer einfachen Lassoleine, aus der er sich im Zweifelsfall leicht hätte befreien können.

(Nach unten scrollen)

https://www.haz.de/lokales/han…7XHJZITJQB7UX324OBN4.html

• Für mich persönlich interessant zu sehen, wie eine offenkundige Abneigung gegen eine Person ( hier Vanessa Bokr) zu sehr kruden Äußerungen ( welche man im Ernstfall nicht belegen kann) , die teilweise sehr grenzüberschreitend sind führen.

Ich finde es eher faszinierend, wie man die Augen so fest vor den offenen Missständen und Verstößen verschließen und alle Argumente mit "ihr habt doch nur Vorurteile, weil VB anders ist" abwiegeln kann.

• Du tust grad so, als gaebe es keinerlei Videos oder ach-so-lustige Texte von ihr. Als wuerde man sich irgendwas zusammen spinnen.

Aber hey...das da

war in Wirklichkeit sicher ganz anders und VB pimpt den Text einfach nur auf, weils halt cool ist. Der Hund ist sicher ein Schaf und war auch niemals ungesichert auf der Strasse unterwegs.

Es gibt genug TH/Projekte, von denen es nur sehr wenig Videos und Texte gibt. Die HHF gehoert nicht dazu. Und wer sich staendig in die Oeffentlichkeit draengt (nein, ich meine keine kurzen Texte auf der HP/FB/Insta, sondern Fernsehsender a-x, die Uelzener mit ins Boot holen, usw.), der wird bewertet. Das will sie auch, denn darueber generiert sie Spenden. Bloed halt, dass nicht jeder Applaus klatscht.

Aber den Hinweis von CundC find ich gut und ich gehe davon aus, dass du es so machst, wie CundC schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!