Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Ähm wenn der nix für die Hellhound Foundation ist, warum hockt der dann dort?
Ich dachte die Plätze sind begrenzt und sie würden mit Pflegstellen arbeiten.
Warum hockt der Uralte Hund dann da ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht weil er nirgends anders unterkam
-
Ist leider ein Bezahlartikel, weshalb ich nur wenig mehr als die Überschrift lesen kann, aber es hat jetzt wohl doch ein Interview von Markus Heide mit Norman Mrozinski gegeben:
Hellhound Foundation: Experteninterview zur Sicherheit in Dähre (volksstimme.de)
-
Habt ihr den aktuellen Beitrag auf FB gesehen?
-
Für alle ohne FB:
EWE fordert knapp 25.000 Euro Stromnachzahlung und die Anhänger sehen die Schuld mal wieder überall außer bei V.B.
Spendenaufrufe inklusive und die Hilfsbereitschaft ist überwältigend.
Jetzt allerdings nur noch per IBAN, weil Paypal (anderer Beitrag) angeblich kaputt ist und auch Stress macht 😆
-
-
Ich könnt mir vorstellen, dass dadurch die Spendenmenge schrumpft. Paypal geht mit zwei Klicks, für ne Überweisung muss man mehr "Aufwand" betreiben.
-
Mal abgesehen davon, dass ich von der Frau und ihrem Vorgehen gar nix halte:
25000€ Stromnachzahlung sind doch wahrscheinlich wirklich ein wenig unrealistisch?
Oder beheizen die alle ihre einzelnen Klapperhütten?
-
Die Frage ist über welchen Zeitraum sich das angesammelt hat und ob überhaupt was gezahlt wurde.
-
Die letzten Abschläge waren wohl falsch berechnet. 2022 gab es auch schon eine Nachforderung.
Es laufen täglich 3 Starkstromgeräte, Kühlcontainer, Waschmaschine und Trockner.
Zudem ist Strom ja generell wieder teurer.
-
Vor allem können sie von sich aus wirklich praktisch nichts davon selber zahlen. Da stellt sich mir jetzt einmal die Frage wie die Hunde dort überhaupt versorgt werden und mit welchen Geld dieses gewaltige neue Projekt finanziert wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!