Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Schön - und wenn man dann ein Mü anders handelt (man ist ja nicht SIE) oder mal zu spät ist mitm Deckeln, hat ma den Salat.... Kawumm.....

Ich find halt Deckeln mag ne momentan notwendig Maßnahme sein - aber kein Trainingskonzept auf Dauer. Weil unterm Deckel kochts halt immer, und das Ganze dann auch noch unkontrollierbar. Weil is ja Deckel drauf. Und wann der hochgeht, kann Dir keiner vorhersagen. Nur, daß es sehr wahrscheinlich irgendwann passieren wird....

• Genau so: das ist einfach nicht mehr vorstellbar. Und beweist dann ja irgendwie, dass man ein Problem nur in eine gewisse Größenordnung hochtreiben muss, dann ist man ziemlich sicher - einfach, weil es so groß ist. Verrückt, aber es scheint ja zu klappen.

To big to fail.
    Bei Banken und Industrie klappt das auch

• Genau so: das ist einfach nicht mehr vorstellbar. Und beweist dann ja irgendwie, dass man ein Problem nur in eine gewisse Größenordnung hochtreiben muss, dann ist man ziemlich sicher - einfach, weil es so groß ist. Verrückt, aber es scheint ja zu klappen.

To big to fail.
    Bei Banken und Industrie klappt das auch

Auch nur für einen begrenzten Zeitraum und die Nachwehen sind dann dafür um so katastrophaler.

• Naja wenn man sich Protec Tier anschaut und deren Ende braucht man und nur 2 Menschen die einen Tier helfen wollten.

Um ein Schiff ins Wanken zu bringen.

Jetzt ist sie ja wieder bei der Anzahl und wie gesagt läuft sie auch wieder an Limit.

Ich sehe es einfach als ihr Glück an das noch nix passiert ist.

Aber sollte das wieder vorkommen wie bei Protec Tier wird das hoffentlich ein größeres Ding als der Labradoodle den die Leute eingefangen haben und ihre Worte nicht wirklich gehört wurden.

Sie hat ja keine netten Hunde mehr (wie den Kangal Junghund, den sie nur aufgenommen hatte um ihn zu vermitteln der Charakterlich komplett in Ordnung war.

Das man sich eigentlich nur auf der Zunge zergehen lassen ein Junghund in der Hölle(Ihre Worte).

Und ich glaube einfach daran das die Leute verdammt geschockt wären wenn sie die Hellhound Foundation in ihrer Normalität sehen würden.

Denn ich kauf ihr denn Zustand in den Reportagen nicht ab, jeder macht Ordnung wenn ein Kamera Team kommt :hust:

• Denn ich kauf ihr denn Zustand in den Reportagen nicht ab, jeder macht Ordnung wenn ein Kamera Team kommt :hust:

Yep. Und eigentlich müsste das doch allen Leuten klar sein!

Was bedeutet: Die schon in den Reportagen deutlich zu sehenden elenden Zustände der Hundehaltung sind eben eigentlich noch schlimmer.

Aber irgendwie raffen die Leute das nicht.

Ich kann mir von der auch nix mehr angucken. Allein ihr Name sorgt inzwischen schon dafür das mir übel wird.

• Facebook Post der Landseer Nothilfe von gestern:

https://www.facebook.com/photo…818&set=a.459554559539934

Also wieder ein Hund mehr bei den Hellhounds.

In dem Post bezeichnen sie das als "Happy End" für den Hund. Ich befürchte, das wird es nicht sein. So sehr ich es dem Hund natürlich wünschen würde!.

Und wie sie sich freut...

Manchmal kommt es mir so vor als würde Bokr, "bestimmte" Rassen sammeln.

Sie hat doch auch Wolfshunde und Co in ihrer Foundaution.

Hat etwas vom Zirkus des Grauens

• Plötzlich ist eine weitere "Pension" ok, wenn er im Beitrag davor in einer Pension eingeht ohne familiäres Umfeld. Irgendwie finde ich die Pension wo er bis dahin war schöner. :omg:

Aber es wird bejubelt und beklatscht.

Und natürlich davon ausgegangen das aus dem Angstbeißer ein ganz toller Familienhund werden kann. :rollsmile:

• Plötzlich ist eine weitere "Pension" ok, wenn er im Beitrag davor in einer Pension eingeht ohne familiäres Umfeld. Irgendwie finde ich die Pension wo er bis dahin war schöner. :omg:

Aber es wird bejubelt und beklatscht.

Und natürlich davon ausgegangen das aus dem Angstbeißer ein ganz toller Familienhund werden kann. :rollsmile:

Weil auch grade die Hellhound Foundaution, ein Familieres Umfeld darstellt.

Da musste ich auch fett schmunzeln

• Da haben wir doch den Grund:

"Die Suche nach der richtigen Lösung für Buddy bindet enorm Zeit, die uns für die Arbeit für andere

Nothunde fehlt. Buddy‘s Unterbringung kostet uns ca. 700 Euro / Monat. Geld daß wir dauerhaft

nicht aufbringen können und auch nicht ausgeben dürfen, ohne unsere Gemeinnützigkeit zu

gefährden."

Quelle: Facebook Beitrag vom 27. August

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!