-
-
Am 3.3 2022 kommt in Bericht über sie und ihre Arbeit auf Kabel 1 (who let the dogs out).
Der letzte kurze Bericht kam im Frühstücksfernsehen? Ich finde bei Sat1 nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 3.3 2022 kommt in Bericht über sie und ihre Arbeit auf Kabel 1 (who let the dogs out).
Der letzte kurze Bericht kam im Frühstücksfernsehen? Ich finde bei Sat1 nix.
Jop im Sat 1 Frühstücks Fernsehen, hier gab es auch irgendwo nen Link dazu.
Ob das vill der gleiche Bericht ist wie bei Sat 1 ist ja das gleiche Mutter Unternehmen
-
Auf der Sat1 Seite habe ich den Bericht gefunden. Aber die haben den wohl nicht in den sozialen Medien gepostet.
Das auf Kabel scheint aber länger zu sein. Wohl eine ganze Folge.
Gerade noch einmal danach gesucht. Auf Kabel ist sie im Tierheim Stendal. Und es kommt 18.55uhr und es sind noch andere Themen dabei. Also wohl auch nur ein kurzer Bericht.
-
Das ist total übergriffig, deine Behauptungen hier auf Basis irgendwelcher Videos. I
Wieso nur Videos?
Besteht/bestand hier etwa keine Einigkeit aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit, und der jetzt schon wieder sichtbaren Tendenz, hier betreibt jemand Animal Hoarding ?
Die sonstigen, für mich erkennbaren Anzeichen für eine psychische Störung führe ich hier nicht aus - da sollen sich Fachpersonen vor Ort drum kümmern.
-
Gerade noch einmal danach gesucht. Auf Kabel ist sie im Tierheim Stendal.
Das dass noch Tierheime unterstützen
Aber dann noch Fett Tierschutz auf die Flagge schreiben...
-
-
Das ist total übergriffig, deine Behauptungen hier auf Basis irgendwelcher Videos. I
Wieso nur Videos?
Besteht/bestand hier etwa keine Einigkeit aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit, und der jetzt schon wieder sichtbaren Tendenz, hier betreibt jemand Animal Hoarding ?
Die sonstigen, für mich erkennbaren Anzeichen für eine psychische Störung führe ich hier nicht aus - da sollen sich Fachpersonen vor Ort drum kümmern.
Keine Ahnung, zu was genau hier Einigkeit bestand oder besteht - und aus welchen Quellen genau abseits der öffentlichen Videos und Texte sich diese Hobbydiagnostik speist.
Darum geht es aber auch gar nicht, um richtig liegen oder falsch liegen:
Es geht um eine Form der Vorverurteilung und bösartige Kaffeekränzchen-Mentalität, um die scheinbar unbändige Lust, immer noch einen draufzusetzen, obwohl das Sichtbare/Objektive hinlangen würde.
Um die Sinnlosigkeit, durchblicken zu lassen, was man da diagnostisch alles in petto hätte, das aber großzügigerweise dem "Fachpersonal vor Ort" überlässt.
Dann wende dich doch an diese Menschen mit deinen Beobachtungen.Scheint mir, als wäre ein Hundeforum evtl nicht der adäquate Ort für sowas.
-
aus Kurzbeiträgen des Sat1 Frühstücksfernsehens extrahiert werden
Naja, da gibts ja nun schon einiges mehr als nur diesen Beitrag.
Und wenn das sichtbare langen würde, dann wäre das Problem ja gelöst. Dann würde sie nicht mehr als Expertin durchs Fernsehen und Tierheime tingeln. Denn dann wäre es ja offensichtlich das bei ihr vieles schiefläuft.
Es ist aber ja eben nicht offensichtlich. Da sieht man an ihren Fans, das sieht man daran das Leute sie ernst nehmen. Als Fachfrau ernst nehmen.
Da hunderte Leute bei dermaßen offensichtlichen Missständen die eindeutig Tierquälerei zeigen noch klatschen und jubeln, sie ins Fernsehen bringen und ihr die Vetämter noch weiter Hunde zuschieben wollen ist es eben ganz eindeutig nicht sichtbar.
Und das ist es was viele hier schlicht so fassungslos macht.
Um zu sagen das so ein Verhalten nicht von einer mental gesunden Person kommt braucht man ja nun keinen Abschluß in Psychologie.
(Davon ab: Wenn man in seinem Leben mit gewissen, ich sag jetzt mal kalt nur "ICD Nummern" viel Kontakt hatte erkennt man sowas wieder. Allein schon aus Selbstschutz)
-
Es ist aber ja eben nicht offensichtlich. Da sieht man an ihren Fans, das sieht man daran das Leute sie ernst nehmen. Als Fachfrau ernst nehmen.
Da hunderte Leute bei dermaßen offensichtlichen Missständen die eindeutig Tierquälerei zeigen noch klatschen und jubeln, sie ins Fernsehen bringen und ihr die Vetämter noch weiter Hunde zuschieben wollen ist es eben ganz eindeutig nicht sichtbar.
Ich schrieb hier aber in diesem Thread und von diesem Thread und seiner Offensichtlichkeit, was das hier zusammengetragene Material betrifft.
"Fans" werden sich mit Sicherheit, wenn es mit dem Aufzeigen der öffentlichen Missstände nicht ausreicht, sich noch viel weniger durch Privatdiagnostiker aus anderen Lagern vom Fantum abbringen lassen. Was soll die da beeindrucken?
Alles andere dazu habe ich jetzt auch gesagt.
Ich finde die Zustände, die Haltungsmethoden, das Gelände, das Flirten mit Bissverletzungen etc sämtlich unsäglich.
Trotzdem ist es für mich nicht in Ordnung, die verantwortliche Person dermaßen genüßlich am Pranger zu halten und dann auch noch mit der ICD zu schmeißen.
Das ist dann schon jenseits der Grenze, bis zu der ich Meinungsaustausch (und nichts anderes ist das hier ja) in Ordnung finde.
Damit hab ich zu dem Thema jetzt alles gesagt.
-
Sie bekommt schon wieder Sendezeit und Aufmerksamkeit dies mal bei Arte
-
Bei ARTE O.o von denen hätte ich zumind mehr erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!