Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ehrlich? Mich k**** das alles nur noch an und ich bin echt an dem Punkt, an dem ich finde, dass der Trulla ein Tierhaltungsverbot auferlegt gehoert

Ich finde es nicht korrekt, wie ihr über einen Menschen tratscht, lästert und urteilt und ihn durch den Schmutz zieht. Könnt ihr es bewiesener maßen besser? Ich würde überlegen, wie wir helfen könnten. Ich würde auch über die politischen, weltanschaulichen Ursachen nachdenken, aus denen solche Zustände hervor gehen.

Nach Corona wird alles noch erheblich schlimmer werden.

• Ich verstehe schon alleine nicht, wie man den Dackel da mit größeren Hunden ums Futter kämpfen läßt und dem Dackel die Schuld zu schiebt.

(das ist übrigens der Hund, welcher mir am meisten sauer aufstößt. Was hat ein Dackel in solch einer Einrichtung verloren? Meine Güte, auch den bissigsten Dackel kann man händeln mit Maulkorb und wo unterbringen, wo der mal zu Ruhe kommen kann und dann langsam sehen, wie man den hin bekommt)

• Ich finde es nicht korrekt, wie ihr über einen Menschen tratscht, lästert und urteilt und ihn durch den Schmutz zieht. Könnt ihr es bewiesener maßen besser? Ich würde überlegen, wie wir helfen könnten. Ich würde auch über die politischen, weltanschaulichen Ursachen nachdenken, aus denen solche Zustände hervor gehen.

Lästern sieht wohl etwas anders aus. Eher so wie in deinen Thread, wo du über diverse Leute in deiner Nachbarschaft herziehst.

Das dort die Kacke am Dampfen ist, beschreibt die Betreiberin ja in schönster Prosa deutlich selber immer wieder. Und das das Vetamt und die Behörden eingegriffen haben, ist nicht von uns ausgedacht worden.

Und dem Haufen helfen? Never ever würde ich das. Solch einen Bullshit und diese Person unterstütze ich nicht. Genauso wenig, wie ich dich unterstützen würde deinen Hund einzuschläfern.

• Ehrlich? Mich k**** das alles nur noch an und ich bin echt an dem Punkt, an dem ich finde, dass der Trulla ein Tierhaltungsverbot auferlegt gehoert

Ich finde es nicht korrekt, wie ihr über einen Menschen tratscht, lästert und urteilt und ihn durch den Schmutz zieht. Könnt ihr es bewiesener maßen besser? Ich würde überlegen, wie wir helfen könnten. Ich würde auch über die politischen, weltanschaulichen Ursachen nachdenken, aus denen solche Zustände hervor gehen.

Da ich keinerlei Probleme damit habe, ihr das exakt so ins Gesicht zu sagen und keinerlei Internas ausplaudere, sondern Dinge bewerte, die sie oeffentlich macht, sehe ich das/dein Problem nicht ;)

Das es besser geht, zeigen genug Projekte und keiner hier muss dir Rechenschaft darueber ablegen wo er hilft, mit was fuer Hunden er arbeitet usw.

Helfen? Joa..bevor ich auch nur einen Euro spende, verbrenn ich mein Geld lieber bzw. spende es an Einrichtungen, die mAn Unterstuetzung verdienen, weil mir deren Weg, Umgang, usw. passt. Ich darf mit meiner Kohle ja GsD machen, was mir gefaellt.

Und vor Ort helfen? Noe. Da investier ich meine Zeit lieber in meine Hunde und Hunde hier vor Ort/in der Umgebung.

Aber vielleicht kannst du ja helfen gehen...

Um etwas falsch zu finden, muss ich es nicht "besser" können.

Und wenn ich etwas falsch finde, dann spende ich da ganz sicher kein Geld hin, das in irgendwelchen dubiosen Kanälen versickert.

Da wurden bisher einige Summen gespendet und dennoch der Tierarzt nicht bezahlt.

Wenn man die "Dokus" gesehen hat, dann kann man sich über die Fütterungszeremonie ein ziemlich gutes (schlechtes) Bild machen.

Und auch, wenn ich ihr das Engagement nicht absprechen will: man hält nicht 50+ (es waren ja mal mehr als 100) gefährliche Hunde so zusammen und "lässt die das regeln".

• Junimond

Was erreichst du mit deinem Geschreibsel? Dass du dich selbst erhöhst und großartig fühlst? Mit Deinesgleichen möchte ich bitte nichts zu tun haben. Ich bin hier nicht für unerfreuliche Diskussionen oder Pöbeleien.

• Um etwas falsch zu finden, muss ich es nicht "besser" können.

Wenn jeder alles, was er falsch findet, ständig heraus posaunen würde, wäre der Lärm unerträglich.

• Um etwas falsch zu finden, muss ich es nicht "besser" können.

Wenn jeder alles, was er falsch findet, ständig heraus posaunen würde, wäre der Lärm unerträglich.

Das ist kein Gegenargument sondern nur ne sinnlose Phrase an diesem Ort.

Hör doch bitte auf, rumzustänkern.

• In dem Fall leiden aber die Hunde unter einer unerträglichen Situation. Es ist daher kein grosses Wunder, daß ein Hundeforum darüber spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!