Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Kurzer Zwischenstand:
Knapp 30 Hunde sind bereits auf neuen Pflegestellen, in anderen Tierheimen oder im neuen Zuhause untergekommen...
Zusätzlich oder einschließlich der ersten 20 die Normen gleich zu Anfang unterbekommen hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kurzer Zwischenstand:
Knapp 30 Hunde sind bereits auf neuen Pflegestellen, in anderen Tierheimen oder im neuen Zuhause untergekommen...
Quellenangabe? Ich habe heute nämlich auch danach gesucht und keine Infos gefunden
Edit: ich habe es gefunden - Ganz neuer Post bei FB bei der HHF
-
Kurzer Zwischenstand:
Zusätzlich oder einschließlich der ersten 20 die Normen gleich zu Anfang unterbekommen hat?
Das weiß ich nicht ich habe den Post eben erst auf der HHF Seite gelesen...
Ich denke einschließlich...
-
Naja wenn man überlegt, dass sie es geschafft hat 120 Hunde da zu 'sammeln', sind 30 Hunde weniger in knapp 5 Wochen schon ne Nummer (ich nehm mal den 29.7. als Startdatum. Da ist Normen, laut eigenen Aussagen, zum ersten Mal in dem Zusammenhang vor Ort gewesen)..
-
Ich weiss, es geht um wen anders. Aber das zeigt mAn sehr gut, wie einfach es ist, sich zu uebernehmen. Einfach weil es unfassbar viele Hunde gibt, die weg muessen. Ob das bis jetzt 660 oder nur 400 waren, ist egal. Mir ist da auch egal, wieso der Hund nun dort hin soll (versaut, Ursprungs-TH nimmt ihn nicht, falschen Hund ausgesucht). Es geht einfach mal darum zu zeigen, wie oft man nein sagen muss (in dem Wissen, was danach oft passiert), wenn man es weiterhin stemmen moechte.
-
-
hatte ich auch eben gelesen u wollte es posten
Es bleibt kein leichtes Thema
-
Nein sagen ist schwer, es gibt selten einen Gewinner dabei und doch muss es sein

-
Natürlich gibt es Gewinner - und zwar die Hunde, die schon da sind.
-
Natürlich gibt es Gewinner - und zwar die Hunde, die schon da sind.
Ja logo, sie mussten ja auch nicht abgelehnt werden

-
Letztendlich zeigt der große Bedarf an solchen Plätzen doch, dass dringend an ganz anderen Stellschrauben gedreht werden müsste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!