-
-
Es geht um einen Norman Mrcinski oder so, der jetzt "Nessi" unterstützt. Mehr steht da nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und ist dieser Normen irgendwie "bekannt"?
Hab mal gegogglet, aber bis auf ne Hschule und anscheinend ne "Spezialisierung" auf Hütehunde, seh ich jetzt nix Spezielles.
Ok, wenn der auch von Canis kommt und anscheinend schon mal mit ihr gearbeitet hat...
Wenn er sich das ans Bein binden mag ...
Aber nur nen weiteren Trainer zieht den Karren doch auch nicht aus dem Dreck.:/
-
-
oh nee, bitte nicht.
Norman, bleib bei deinen Leisten. Mach einfach deins (weiter).
Das wird ihn mit in den Abgrund reissen.
-
-
Abwarten!
Auf mich wirkt er nicht gerade 'naiv ins Hohle' laufend, er wird schon wissen was alles auf ihn in diesem Bundle zukommen kannund der Schleudersitz ist ja auch noch da
-
Naja, nun. Über den Trainer kann ich nichts sagen. Den Post finde ich weniger gelungen, der provoziert ja noch mehr Fragen.
Aber wenigstens erfährt man ein bisschen was darüber, wo die Reise hingehen soll ...
-
Ich finds gut.
-
So langsam finde ich die Beiträge hier amüsant...
Kaum einer hier hat die Fachkompetenz gewisse Dinge zu beurteilen, aber hauptsache blöde Kommentare bezügl. der Ausbildung raushauen...
Wartet doch einfach mal ab...
-
aber hauptsache blöde Kommentare bezügl. der Ausbildung raushauen.
Welcher Ausbildung? Von wem?
bei der Frage nach der Qualität des Schreibstils und der Methoden bei den Seminaren scheiden sich die Geister.
Deshalb? Ich finde sonst kein Kommentar über irgendwelche Ausbildungen.
Naja, ist das nicht bei jedem Trainer so
und sagt ja erst mal nichts.
Man kann sich auch irgendwie übertrieben auf den Schlips getreten fühlen.
Und das wohl beide Canis als Grundlage ihrer Hundetrainerkarriere haben, ist doch einfach mal nur ne Feststellung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!