Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Was mir bei dem SinL Post sehr auffällt, direkt u ter dem obersten kritischen Kommentar gibts den Hinweis dass alle kritischen posts nach diesem gelöscht werden. SO kann man sich die Hirnheiner auch erziehen und die Fasade eines anderen aufrecht erhalten :ka:

• Wenn man sich mal die Kommentare unter dem verlinkten Artikel von 2014 durchliest - fast 1:1 passend zur jetzigen Situation.

welcher verlinkte Artikel?

Bei all dem bitte nicht vergessen, dass es rund um die Dame schon eine Vorgeschichte mit ihrem früheren Verein gibt, wo es ebenfalls "unschön" war. Anscheinend hat sie ja nichts daraus gelernt. Und wieder sind die Hunde die leidtragenden dabei. Hier mal ein Artikel zu "damals" http://www.inga-spruenken.de/t…ld-hunde-die-keiner-will/

• Was mir bei dem SinL Post sehr auffällt, direkt u ter dem obersten kritischen Kommentar gibts den Hinweis dass alle kritischen posts nach diesem gelöscht werden. SO kann man sich die Hirnheiner auch erziehen und die Fasade eines anderen aufrecht erhalten :ka:

Ich denke eher, dass man sich da nicht in einen (Klein)Krieg stürzen möchte, der einem nix bringt.

SinL hat sich ja auch damals bei der Österreicher Geschichte sehr bedeckt gehalten.

Da wird halt einfach keine Energie drauf verschwendet. Türlich wär es mMn besser, die Kommentarfunktion komplett abzustellen bei sowas, um auch den Fangirlies keine Bühne zu bieten, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass ma sich diesen Ballast nicht antut, wenn es nicht sein muss. Man konzentriert sich auf die eigene Arbeit und überlässt das Andere den Behörden und sonst wem.

• Ich gucke gerade das Video und finde es schon aussagekräftig, dass der Reporter, der Null Ahnung von Hunden hat, sofort bemerkt, dass da Aussage von VB und der Realität bei dem einen Hund nicht so ganz zusammenpasst.

Es wird davon geredet, dass es durchaus passieren kann, dass der Mix den eigenen HF attackiert, wenn der stürzt und dann lässt man sich Matsch von Hund ohne Maulkorb zur Fütterung ziehen.

So eindeutig fahrlässig, dass es eben sogar der Reporter bemerkt...

• Ich gucke gerade das Video und finde es schon aussagekräftig, dass der Reporter, der Null Ahnung von Hunden hat, sofort bemerkt, dass da Aussage von VB und der Realität bei dem einen Hund nicht so ganz zusammenpasst.

Es wird davon geredet, dass es durchaus passieren kann, dass der Mix den eigenen HF attackiert, wenn der stürzt und dann lässt man sich Matsch von Hund ohne Maulkorb zur Fütterung ziehen.

So eindeutig fahrlässig, dass es eben sogar der Reporter bemerkt...

Ich fand das ganze Video sehr unangenehm für Reporter und Team. Ich glaube nicht, dass die mit so wenig Kontrolle und Schutz gerechnet haben.

• Ich finde es nicht nur dem Reporterteam gegenüber fahrlässig, sondern auch den eigenen Helfern, falls die Tiere da wirklich so problematisch sind.

Und da stellt sich für mich eben immer die eine große Frage:

Wird für Show und Ego übertrieben oder geht man wirklich so leichtfertig mit der Gesundheit der Leute um, weil es eben schneller geht.

Ich kann auch jeden Anwohner (und Behörde) verstehen, die es nicht prickelnd finden, wenn solche Trainingssitzungen auf öffentlichem Grund stattfinden und ich persönlich kriege bei solchen "Trainingssitzungen" wie bei der Bulldogge zustände, wenn man den Hund da wie eine Zirkusnummer auf den Menschen losgehen lässt (schau mal wie gefährlich der ist), bis er sich überschlägt.

Sorry, das ist kein Training und so etwas macht man auch nicht zu Demozwecken. :ka:

Ja, das Video ist gruselig als Gesamtwerk und ich werde nie verstehen, wieso so viele Leute diese ständige Übersprungsgelache als "Selbstbewusst" oder "locker" bezeichnen.

• Antwort auch im Spoiler, weil OT:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!