Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass die Futterwannen voll Wasser waren als sie dann das Futter da rein geschüttet hat? Sehr merkwürdige Fütterung

Gute Frage

Gibt's da eigentlich so was wie eine Tränke draußen ?

Oder wird das vill aus einen Bottich gemacht ?

• Ich vermute mal die Futterwanne ist die Tränke und wenn sie füttert, kippt sie einfach das Essen mit in die Futterwanne.

• Ich vermute mal die Futterwanne ist die Tränke und wenn sie füttert, kippt sie einfach das Essen mit in die Futterwanne.

Wie Hygienisch.

Und dann im Sommer kippt, das Wasser schön.

Dann ist es bestimmt sehr Lecker

• Sie hat ja eine Ausbildung gemacht. Bei Canis, soweit ich weiß.

• Würde sie nicht Vanessa Bokr heißen, würde man einfach nur sagen, da ist ein unsicheres Mädl, das nervös mit großen Hunden rumhampelt und nicht weiß, was sie tut, also braucht sie Gewalt.

• In einem anderen Beitrag war es Trockenfutter ohne Wasser.

Im ersten Video im Thread sieht man deutlich, dass die Hunde separate Tränken haben.

Altes Wasser kann man ja auch ausleeren und muss es nicht kippen lassen ;)

Das Wasser wird wahrscheinlich mitgeschlabbert. Das würde mein Hund so machen.

Es soll wahrscheinlich den Fressprozess verlangsamen, damit alle etwas bekommen und nicht die drei Schnellsten Alles.

• Woher der Mastiff seine Blessuren hat, weiß niemand hier. Fakt ist aber, dass er den Wesenstest bestanden hat und zurück zu seinen Haltern konnte (ob die geeignet sind, kann auch niemand beurteilen nach diesen rund 15 Minuten).

Fakt ist aber auch das der Hund die Blessuren vorher noch nicht hatte.

Die sind also bei VB entstanden. Und kein Wunder, die Rudelhaltung ist ja ein einziges Mobbing. Dort kann kein Hund zur Ruhe kommen, geschweige denn in Ruhe fressen. Absolut traurig.

Und natürlich kann hier jeder seine Meinung vertreten.

Ist ja nicht das erste verheerende Video von ihr.

• Eine Ausbildung, die einen zu einer so großen Hundehaltung befähigt, wäre z.b. Tierwirtschaft. Oder Tierpflege. Mal so als Grundberuf. Sie hat ganz sicher ein richtig gutes Händchen für Hunde. Aber das alleine macht es halt nicht. Das ist nur ein guter Anfang. Und Hundetrainer wär auch ein guter Baustein. Aber eben nur ein Baustein.

• Das ist allerdings bitter.

• Würde sie nicht Vanessa Bokr heißen, würde man einfach nur sagen, da ist ein unsicheres Mädl, das nervös mit großen Hunden rumhampelt und nicht weiß, was sie tut, also braucht sie Gewalt.

Ich glaube, das es Premiere ist, aber ich bin glaub ich bin deiner Meinung......ähh...hmmm

:???::???:

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!