Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Ich fand es für einen BM sehr ungewöhnlich dass der ja schon fast ins Meiden gegangen ist. die hat den ja wirklich heftig bedrängt.

Tut zwar eigentlich nichts zur Sache, aber ich sehe da in 100 Jahren keinen reinrassigen Bullmastiff. Da passt nix, weder Fellstruktur, noch Blick oder Schwanz-Haltung oder Statur. Eventuell BM-Mix, ja, aber doch niemals ein "richtiger BM".

Ich hatte beim anschauen die Vermutung dass da noch ein Shar Pei mit gemischt hat zum Bullmastiff

• Das Vid zeigt z.B. erhebliche Sicherheitsmängel (Arbeitsmaterial/Transportmöglichkeiten) die nun mal ganz gewiß auch ein Bestandteil der Gefahrenabwehr innerhalb der Ausübung eines/ihres Gewerbes sind!

Hat also nichts mit ihr als Person, sondern mit der Ausführung dieses Gewerbes zu tun, oder handelt sie als Privatperson? Dann ziehe ich den Sicherheitsaspekt sofort zurück, sehe sie aber rein als Privatperson als unverantwortlich handelnd an!

Und wie schon geschrieben, kritische Bemerkungen machen doch nicht gleich einen Hater aus Schreiberlingen, ebenso ist sie nicht gleich ein Hass Objekt.

Auf die ich mich nicht bezogen habe. Ich kann nur Hobbypsychologen und Hobby-Gesichtschirurgen wenig abgewinnen.

Kritik ist ok und auch notwendig, was ich ebenfalls schon mehr als einmal hier geschrieben habe. Nur - man könnte ja mal durchlesen, was man geschrieben hat, bevor man auf Absenden klickt.

• Aber ja, irgendwie für mich leider typisch inzwischen, dass man sich was rauspickt und dazu benutzt, Schläge zu verteilen und sich selbst zu erhöhen.

Genau das machst du selber: Dir was rauspicken und Schläge verteilen.

Das schon mit 3 oder 4 Beiträgen, seit das Thema wieder aktuell ist.

Wozu? Um vom eigentlichen Thema abzulenken?

Denn DAZU schreibst du null, nada, gar nichts.

• Doch, ich habe zum Thema etwas geschrieben. Ich habe mir auch das Video angesehen. Und genau dazu etwas geschrieben. Hast Du das etwa überlesen?

• Achso, meine eigene Sicht der Dinge auf dein Statement paßt also auch nicht in deinen gewünschten Rahmen ;)

Ich habe alles gelesen Bubelino :smile:

Hä? Auf was bezieht sich das mit dem Haten denn sonst? Ich hab doch sehr genau benannt, um was es mir persönlich geht? Und wenn Du selbst das in Deinem Post erwähnst, warum soll ich mich dann plötzlich nicht angesprochen fühlen? Bzw mein gewünschter Rahmen nicht erfüllt sein?

Du antwortest mit Beobachtung von Sicherheitsmängeln, die Du und viele sehen können auf ein Statement von mir, das sich auf Aussagen über die Person Vanessa Bokr bezieht.

• Ich finde sie in dem Filmbeitrag mit Butch unsicher. Planlos, sich und andere gefährdend!

Und dann noch diese Körpersprache mit dem ach so gefählichem Butch.

Wenn der gefährlich wäre hätte der an drei Stellen zugebissen, so vollkommen unreflektiert sie mit dem Hund an der Leine mit ihren Händen "redet".

Und ihr Hündin hatte längst keinen Bock mehr auf den Sch.....deutlicher kann ein Hund ja nicht weggehen...

Der Hund, ja mei....den müsste man einem Wesenstest unterziehen. Das hat sie nicht gemacht.

Er pöbelt halt an der Leine, was bei dem Kaliber mehr als ein Erziehungsfehler ist, das ist eine Schweinerei, einen Hund dieser Rasse so zu versauen. Sorry...Mir tud der Hund in der Seele leid.

Und jetzt muss er auch noch in die Erziehungshölle zu jemanden, die wieder keine Ahnung hat.

Der arme Hund!

• Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass die Futterwannen voll Wasser waren als sie dann das Futter da rein geschüttet hat? Sehr merkwürdige Fütterung

• Jezt mal nett.

Warum um alles in de Welt lässt die sich nicht ausbilden?

Sie macht halt, hat irgendwie anscheinend die Fähigkeit ihre Angst zu verdrängen und nimmt in Kauf irgendwann mal richtig zusammengebissen zu werden.

Muss doch nicht sein sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!