Hund bei Beißerei erstochen

• Hast Du überhaupt einen Rücksack?

Nee, sowas hab ich nicht. :lol:
    Ich hab eine große Umhängetasche, da ist die Wasserflasche samt Napf für den Hund drin, aber kein Messer.
    Drei Stunden laufen wir auch oft, da gibts aber kein Futter.
    Drei Stündchen kommen wir auch mal ohne Essen aus. ;)

Wandern geh ich nicht, was immer das auch heißen soll, bin nicht so der Wandertyp mit Rucksäckli.

• Ich schrieb nirgendwo von einem hypotheteischen Treffen mit dem Hund eines Users. Aber ok , interpretier mal lustig. :roll:
    Es ist für mich dennoch erschreckend/bemereknswert wie da mit 2erlei Maß gemessen wird.
    Statt ne Situation von vornherein bestmöglich zu verhindern wird das töten mit nem Messer als gerechtfertigt betrachtet..

• Ich frag mich nur die ganze Zeit, was passiert wäre, wenn die Boxerhalterin auch bekennende Messermitschlepperin gewesen wäre?
    Hätte sie dann auch das Recht gehabt, den Mann abzustechen, um ihren Hund zu retten?
    Merkt denn keiner wohin das führt/führen könnte?

• Das könnte man zerbröseln, wenn ein solcher Fall eintritt.

Ehrlich, mir ist es egal, wie weit hier jeder User zur Rettung seines Hundes im genannten Fall gehen würde.

Ich kann nur schreiben, wie weit ich ggf gegangen wäre.

• Ich frag mich nur die ganze Zeit, was passiert wäre, wenn die Boxerhalterin auch bekennende Messermitschlepperin gewesen wäre?
    Hätte sie dann auch das Recht gehabt, den Mann abzustechen, um ihren Hund zu retten?
    Merkt denn keiner wohin das führt/führen könnte?

Das ist halt ein Kreislauf und das endet dann damit das sich jeder mal absticht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!