Hund bei Beißerei erstochen
-
-
Oh, ich hoffe, Deinem Hund gehts wieder gut?
Die Bisswunden sind verheilt. Der Angriff war kurz vor Weihnachten.
Aber mein sowieso unsicherer kleiner Hund hat nun wieder Angst vor großen Hunden und bellt schon, wenn er von weitem einen sieht. Das hatten wir nach einem Jahr Hundeschule und unzähligen Einzelstunden vorher überwiegend gut im Griff.Jetzt fangen wir wieder von vorne an und haben uns wieder Einzelstunden bei einer neuen Trainerin gebucht. Ansonsten versuche ich wieder, Begegnungen zu vermeiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bei Beißerei erstochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ganz bei dir. Es geht mir auch darum, dass sehr viele Menschen überrascht sind, dass sie plötzlich als Täter behandelt werden.
-
Ich glaube nicht, daß ich irgendwen, Hund oder Mensch, abstechen könnte.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich überhaupt einen Hund wegtreten konnte, bei Angriffen auf meine Hunde.
Jetzt kann ich es aber, ohne Probleme. -
Die Bisswunden sind verheilt. Der Angriff war kurz vor Weihnachten.Aber mein sowieso unsicherer kleiner Hund hat nun wieder Angst vor großen Hunden und bellt schon, wenn er von weitem einen sieht. Das hatten wir nach einem Jahr Hundeschule und unzähligen Einzelstunden vorher überwiegend gut im Griff.
Jetzt fangen wir wieder von vorne an und haben uns wieder Einzelstunden bei einer neuen Trainerin gebucht. Ansonsten versuche ich wieder, Begegnungen zu vermeiden.
Ach nein, das tut mir leid für Euch!
Ich hoffe, er kann seine Angst bald wieder ablegen! Toll, dass Du Dich so darum kümmerst! -
Ganz ehrlich, wer in einer Panikreaktion zum Messer greift und dreimal zusticht, sollte a) kein Messer mit sich führen und b) keinen Hund haben.
Ich habe immer ein Tool mit dabei und mein Hund wurde auch schon mit Tötungsabsicht angegriffen. Nie hätte ich in dem Moment zu meinem Tool gegriffen.
Ein ganz grausamer und grauenvoller Vorfall ist das- völlig krank. -
-
Ich habe im Moment Pfefferspray in der Tasche, wenn ich in den Keller zum Wäsche waschen gehe.
Ich käme, aber nicht auf die Idee, stattdessen eine Kettensäge oder eine Maschinenpistole mit mir zu führen.
-
Ich habe im Moment Pfefferspray in der Tasche, wenn ich in den Keller zum Wäsche waschen gehe.
Wozu braucht man denn im Keller Pfefferspray?
-
Also ich hab mir jetzt den "Spaß" gegeben und mal alle FB Kommentare unter dem hier verlinkten Posting gelesen.
Angeblich ist der Boxer Mischling vom Grundstück abgehauen.
Angeblich hat der Boxer Mischling bereits vor einiger Zeit einen anderen Hund fast Tod gebissen und hatte daher Leinen- und MK Zwang.
Dies schreibt eine Person, die sagt, das hätte ihr der Nachbar von der Besitzerin vom Boxer Mischling erzählt.
Was stimmt?
Keine Ahnung...Ich schätze mal, das wird man ins Detail so auch nie wirklich in Erfahrung bringen.
Ach ja, dem Chi geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nicht mehr in Lebensgefahr.
-
Muss da an Stillepost denken.
Einer vermutet was und ein anderer nimmt es als Fakt an. Dann wird noch viel hinzugedichtet.
Die einzigen Infos, die ich von Facebook annehme sind die von guten Freunden und auch nur wenn es ihr persönliches Leben betrifft und nicht irgendwas über 50 Ecken. -
Wozu braucht man denn im Keller Pfefferspray?
Lange Geschichte, und nicht für ein öffentliches Forum. Ich PN dich..... aber nur, weil du es bist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!