Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
Oberarm und Unterarm ... von was auch immer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oberarm und Unterarm ... von was auch immer

Gruselig. Ich hoffe es war wenigstens ein Vierbeiner

-
Ich kann auch nur fachmännisch sagen "ein Bein"

-
Kann mir einer von euch erklären, was man hier genau sieht? Da war nur dieser kleine Bereich im Wald abgesperrt und die Äste sahen aus, als wenn sie quer zur Blickrichtung ausgerichtet worden waren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleicht wurde hier eine falle ausgelegt?

-
-
feld zur kartierung von pflanzen und tieren?
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden

Es geht um "Heilkräfte" von Wildtieren und ist eine Artikel-Reihe. Ich finde sowas immer ganz interessant.
https://www.natuerlich-jagd.de/im-revier/die-…-wildtiere.html
-
Schade, aber immerhin hats der Jäger gemeldet:
https://www.onetz.de/oberpfalz/frie…-id3121918.html
Zitat"Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass ,Ivan' seit Mitte Oktober selbst nicht mehr lebt", weiß Baron von Gemmingen-Hornberg. Aus dem nördlichen Fichtelgebirge kam nämlich kürzlich die Nachricht, dass ein Jäger dort versehentlich bei der Wildschweinjagd einen Luchs erschossen hat, bei dem es sich wohl um "Ivan" handelt. "Das ist traurig, aber wenigstens hat er ja seine Gene im Steinwald hinterlassen", sagt der Vorsitzende des Naturparks-Steinwald. Der Jäger hat sich bei der Polizei in Wunsiedel selbst angezeigt, als er den Fehlschuss bemerkte. Die Ermittlungen der Polizei laufen. "Man kann deshalb dazu derzeit wenig sagen", erklärt von Gemmingen-Hornberg.
Ist das Nachlässigkeit, weil man es lange nicht mehr gewohnt ist, dass auch noch andere, geschützte, Tiere da rumlaufen könnten und man deshalb ohne sichere Ansprache schiesst, oder wie kann es zu solchen Versehen kommen?
-
wenn mann einen hammer hat, sehen alle Probleme schnell aus wie nägel.
Wildsau Ansitz-vermutlich dämmerig, oh, das is bestimmt n überläufer/ für die Jahreszeit richtige grösse für n frischling ohne streifen-peng.
-
Würde ne Verwechslung mit der Katze eher vermuten. In der Dämmerung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!