Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
ich frag das mal hier:
legt sowas ein Jäger aus? Da war schon mal am Wegrand in der Nähe ein Rehlauf und heute in einer Astgabel im Baum? Hat das einen Sinn? Macht das ein Tier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das schleppt doch bestimmt irgendein Wildtier da hoch, um in Ruhe zu schmausen oder nicht? Würde ich jetzt denken. Luchs, Greifvogel, sowas.
-
Das schleppt doch bestimmt irgendein Wildtier da hoch, um in Ruhe zu schmausen oder nicht? Würde ich jetzt denken. Luchs, Greifvogel, sowas.
also Luchs wäre mir jetzt bei München nicht bekannt, es war nur so ca 1,50 bis 2 meter hoch in der Astgabel.
-
wahrscheinlich hat ein Mensch es hochgelegt, weil sein Hund es angeschleppt hat
-
wahrscheinlich hat ein Mensch es hochgelegt, weil sein Hund es angeschleppt hat
Gar nicht abwegig
.
Unser Drahthaar hat auch von Welpe an alles gebracht, was irgendwie nach Wild aussah, egal wie eklig und vergammelt es war.
Wenn man den Rehlauf dann nicht gut versteckt hat, kam er bei jedem Mal wieder mit dem (zunehmend schleimigen und stinkenden) Teil an und man musste sich wie ein Schneekönig freuen
.
-
-
-
Ich glaub, Javik hat auch solche Storys erzählt. Da kommt einem das Tier im Baum gar nicht so unrealistisch vor.
Oh ja, wenn ich tote Rehe und Dachse auf einen Baum werfen könnte wäre mein Leben diesen Sommer sehr viel einfacher gewesen.
-
-
Schweiz:
Weimaraner mit Fuchs verwechselt.
Tragischer Unfall - 79-jähriger Jäger erschießt angeleinten Hund, weil er ihn für Fuchs hält (msn.com)
Und in NRW mal wieder ein Pferd.
Für Wildschwein gehalten? Jäger erschießt Pferd in Oberhausen - Ruhrgebiet - Nachrichten - WDR -
Ja mei .... Weimaraner, Haflinger - Tiere sehen doch eh alle gleich aus .... kann man ja mal verwechseln.
Ich setz mich mal auf meine Finger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!