Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion
-
-
Bald sind sie alle wieder da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jagd, Hege, Naturschutz und mehr - allgemeine Diskussion schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo ist das (örtlich)? Hier wurde der Gedanke Birkwild geäußert.
NRW Ostwestfalen
-
Dann eher nicht. Aber auf jeden Fall irgendein Vogel.
-
Dann eher nicht. Aber auf jeden Fall irgendein Vogel.
Nur was hat er da bloß gemacht

Das sind locker 50 Stellen übers ganze Grundstück verteilt
-
Vielleicht waren es mehrere Vögel?
-
-
was hat er da bloß gemacht
gevögelt?
-
Oh ich habe ganz vergessen zu berichten dass wir gestern noch den Mäusebussard vor die Linse bekommen haben, da er Luftlinie 12m von uns weg gehockt und gefressen hat. Sag nach was kleinen felligen aus.
Er ist auch fast täglich hier, bekommt aber auch regelmäßig Ärger vom Graureiher und Komoran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rabe.rudi Ich hätte jetzt zuerst an einen jagenden Greifvogel gedacht, der an der Stelle Beute gemacht hat. (Oder das zumindest versucht hat.)
-
Was haltet Ihr anwesenden Jäger von diesem Artikel?
-
Was haltet Ihr anwesenden Jäger von diesem Artikel?
Die Schreibweise gefällt mir nicht.
Direkt bei uns wurden noch keine Wölfe bestätigt, deswegen rein hypothetisch, aber ich würde meinen Hund wohl versuchen zu schützen wenn er in direkter Gefahr wäre. Verbuddeln würde ich aber keinen Wolf, sondern melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!