Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Normalerweise reagiert sie gar nicht auf Fremdhunde, schon gar nicht auf die Entfernung, ich vermute, dass hier diverse Komponenten zusammengespielt haben, einmal natürlich, dass wir immer noch im Aufbau nach der Pause bzgl der Bändergeschichte sind (das war Anfang Dezember) und dann triggern sie „schwache“ Hunde auch einfach. Ist bestimmt schon n Jahr her, da hatte ich zB mal geschrieben, dass sie mir zu nem Windspiel abgefitscht ist, was ich mir eben außer durch die „merkwürdige“ Körperhaltung des Hundes nicht erklären konnte...

Gute Besserung an Lola :smile:

• Wär ja auch langweilig wenn nicht. :hust:

Aber ich steh ja auf Hunde die nicht everybodies darling sind. Das Assibratzentum finde ich bis zu einem gewissen Grad total okay, auch wenn man das vermutlich nicht laut sagen dürfte. |)

• Das Assibratzentum finde ich bis zu einem gewissen Grad total okay, auch wenn man das vermutlich nicht laut sagen dürfte. |)

Wir sind aus dem Pott, hier darf man einiges sagen:D

Da Mambi sich wirklich komplett über den Gehorsam regeln lässt und ich bisher noch nie eine Situation hatte die ich nicht beenden konnte wenn ICH fand nu ist genug und das ohne den Hund auf links krempeln zu müssen ist das für mich auch völlig in Ordnung - everybodies Darling ist sie allein schon optisch nicht, das spielt uns natürlich in die Karten...

Schaefchen2310

Jumi war nicht ängstlich sondern vorsichtig und höflich und hat sich nicht übertrieben devot gezeigt, das wurde sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen - kannst ja mal fragen wie selten Ili zB eine Spielaufforderung bekommt, bei Jumi gabs direkt beim ersten Spaziergang eine (wobeis beim Lieblingsmali eher daran liegt dass sie sein einnehmendes Wesen und Dinge wie Ohren lecken etc einfach mit Ignoranz abstraft :hust:)

• Pueppi.Schlappohr und andere:

Danke für den Zuspruch!

Elmo kann gut Ruhe halten. Bloß ich nicht! :ugly:

Da muss ich an mir arbeiten. Ich meine immer, wenn ich krank bin muss ich noch mit dem Hund raus, die Wäsche machen, was für die Schule (Arbeit) vorbereiten usw.

Da muss ich mich einfach bremsen!:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!