Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Unsere Hunde mochten und mögen jegliches Wetter.
Eine unserer Hündinnen hat sich auch gern in den Schnee gelegt und sich einschneien lassen.
Einzig wenn es stark weht und der Wind in die Ohren kommt, das gefällt dann nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Terrierine steht nicht so auf Regen, aber latscht unbeeindruckt durch

Kalt und nass zusammen ist Mist .. da geht sie um die Ecke lolln und dann fix wieder rein

-
Nen Hund der wegen schlechtem Wetter wieder zurück wollte hatte ich auch nie. Egal welches Alter oder Fellbeschaffenheit, hier wollte noch nie ein Hund nicht oder nur kürzer Spazieren gehen.
-
Drehen eure Jungspunde auch völlig am Rad wenn sie nass werden im Regen? Wir sind vor etwa einer halben Stunde vom morgendlichen Gassi gekommen und iwie glaub ich Mico hat ein bisschen den Verstand verloren. Das oder Regen ist tatsächlich schädlich für das sensible Junghündchen...
Er hat die Luft angebellt, die Couch verschoben, die Sessel verschoben, einen Purzelbaum auf der Couch gemacht(Pluspunkte für die ausführung), ist dabei fast von der Couch geplumst, hat seine Box neu dekoriert, hat ein Glas umgeschmissen(zum Glück leer) und die Wohnküche geflutet indem er erst getrunken hat und es iwie geschafft hat sich zu schütteln während sein Mund wohl noch voll Wasser war->Von den Spritzern überall könnte man meinen er hätte ein Vollbad genommen vorm Schütteln, und das restliche Wasser in der Schüssel mit einem gezielten Pfotenhieb umgeschmissen und verteilt.
Jetzt ist der Hund müde und ich hellwach. Samstags. Um noch nichtmal 7. Und ich hab die ganze Nacht noch überhaupt nicht geschlafen

Ooh jaaa

Bei meinem ist es egal ob wir nur kurz vors Haus gehen zum pipi machen oder einen ganzen Spaziergang machen. Draußen ist alles gut ganz normal. Aber sobald wir das Haus betreten geht's los. Abtrocknen ist keine Option-er denkt ich würde ihn umbringen wollen
der muss dann erstmal kurz durchdrehen und wirft sich dann auf den Teppich zum Abtrocknen-da lege ich mittlerweile die Handtücher hin
-
Ich hab nen Ir(r)en. Umso widerlicher das Wetter, desto begeisterter ist der Hund

-
-
Anju ist das wetter relativ egal.
Nachdem duschen dreht sie immer voll auf. Leicht anstrengend. -
@-Ann- wir sind in der Nähe von Stade. Die Familie von meinem Lebensgefährten kommt hierher und wir haben hier ein kleines Ferienhaus, sodass wir unsere Ruhe haben wenn wir wollen.
Waren gerade eine schöne Runde im Wald und der Hund konnte schön schnüffeln und etwas rennen zwischendurch.Es ist so herrlich hier, man trifft kaum Menschen und die, die man trifft sind nett und freundlich. Die Radfahrer die mit ihren Hunden unterwegs waren sind sogar abgestiegen und langsam an uns vorbei.
Jumi und ich haben am Rand gewartet und sie hat keinen Mucks gemacht, bin ich zur Zeit absolut zufrieden mit.
Sie durfte heute einfach ihr Ding machen, ist die Hälfte an der Flexi gelaufen (Naturschutzgebiet) und die Hälfte frei. Sie hält aber den gleichen Radius ein und da bin ich echt glücklich drüber.
Jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa und schläft.
Mal schauen ob das Wetter es zulässt dass wir nachher noch ne Runde drehen..
„Schietwetter“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und danach erstmal aufs SofaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht klasse aus bei euch Schaefchen2310

Meine Jungs sind ganz neidisch, die dürfen nämlich nicht aufs Bett. Ich darf ihnen gar nicht die Fotos zeigen

-
Nachdem ich die ganze Diskussionen ums Gassigehen hier durchgelesen habe, dachte ich mir, ich zeige euch mal, wie bei uns so ein „entspanntes“ Spazieren mit 2 Hunden durch die Innenstadt aussieht. Bitte habt ein wenig Erbarmen, 2 Hunde koordinieren + Handy zum Filmen halten ist gar nicht mal sooo leicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mowgli läuft so gut wie immer an lockerer Leine, Balu braucht natürlich hin und wieder eine kleine Korrektur. Wenn ich mit beiden wirklich entspannt laufen will, beschränke ich diese allerdings auf ein Minimum. Dass da mal ein bisschen gezogen wird, finde ich nicht schlimm. Man muss auch bedenken, dass Innenstadt unheimlich viele Reize bedeutet. Vor ein paar Monaten sah das bei Balu noch gaaaanz anders aus
-
Schaefchen2310 Das klingt gut! Und der Mantel ist absolut klasse! Was ist denn das für einer? Toll, bin ganz verliebt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!