Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Wir sind Team Langschläfer, 1x die Woche müssen wir schon um 8Uhr in der Uni sein, Julies Blick dabei ist herrlich

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten wird hier durchgeschlafen von 22-9Uhr , dann guckt sie auch wieder glücklich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind Team Langschläfer, 1x die Woche müssen wir schon um 8Uhr in der Uni sein, Julies Blick dabei ist herrlich

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten wird hier durchgeschlafen von 22-9Uhr , dann guckt sie auch wieder glücklich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, ja... . Genieß die Unizeit.
In ein paar Jahren mit Kindern stehst du dann auch um 5.20 Uhr auf, so wie ich inzwischen

-
Oh man, hier ist es ja eher anders rum.
Ich hätte den Hund total gerne im Schlafzimmer / Bett, aber Madame schläft lieber alleine im EG
.Aber WEHE ich verlasse ohne sie das Haus, das ist nach wie vor eine Baustelle

-
Unserer schläft auch durch - denke ich mal, zumindest bekomme ich nix mit

Uns brechen gerade alle regelmäßigen souveränen Hundekontakte weg
Übrig bleiben gerade nur die Junghunde aus der Hundeschule und eine ebenfalls noch junge Hündin (1,5 Jahre) - Mehrwert gibts da in meinen Augen aber naturgemäß keinen. Aber wenn ich die auch noch weglasse, hat er überhaupt keinen Hundekontakt mehr, das erscheint mir auch nicht als gute Lösung 
-
Erna wird manchmal gegen vier wach, latscht ein bißchen rum, geht Brienne auf den Keks, probiert drei Spielzeuge und legt sich dann wieder hin.
-
-
Cosmo schläft nachts auch durch seit er knapp 10 Wochen alt ist.
Direkt neben meiner Bettkante, in seinem Körbchen.
So höre ich sofort, wenn er mal wach ist, ist er aber vor 6 Uhr nie...
-
Spyro schläft seit der 2. Nacht durch, also seit er 9 Wochen alt ist. Da raschelt es mal weil er sich die nächste komische position aussucht, aber so Nachts wach sein ist nicht.
Wenn er morgens aufwacht, dann, weil er mal muss. Meistens so gegen 9. Wenn mein Wecker um 6 Uhr klingelt schaut er mich nur verschlafen an und will eigentlich nicht hoch.
-
Jumi war nachts eigentlich auch nie wach, nur morgens dann recht früh was vermutlich mit unseren Katzen zusammenhing, die ab 4 Uhr gern mal anfangen rumzutoben.
Naja, ich wollte eigentlich eh, dass sie bei mir schläft und als mein Lebensgefährte im Urlaub war hat sie gelernt die Treppe hoch zu gehen und schläft seitdem bei mir
Sie darf aber auch nur abends ins Schlafzimmer. Tagsüber ist die erste Etage das Reich der Katzen und durch ein Gitter an der Treppe abgetrennt.Wir waren gerade eine ganz entspannte Runde im Wäldchen direkt bei uns nebenan (5 Minuten Fußweg). Jumi durfte einfach Hundedinge machen, sollte dabei nur auf dem Weg bleiben (war aber sicherheitshalber an der Flexi). Das letzte mal waren wir dort vor 4 Wochen glaube ich, weil da recht viel Wild unterwegs ist.
Sie war heute einfach superlieb, ist die ganze Zeit entspannt vorgetrabt, hat geschnüffelt, ist brav auf dem Weg geblieben und hat sich alle paar Meter umgedreht um zu schauen wo ich bin und auf mich gewartet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sogar an den Schafen vorbei war diesmal kein Problem.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Rückweg (5 Minuten) habe ich dann doch gemerkt, dass sie ziemlich platt ist. Nächstes mal also doch etwas kürzer...

Wir waren ein Stündchen unterwegs, zuhause durfte sie noch ein paar Kekse auf ihrem Teppich suchen und nun schläft sie auf dem Sofa.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du den Teppich selbst gemacht oder gekauft? Sowas hätte ich auch noch gerne.
Und hat hier jemand diese Intelligenzspiele von Trixie? Da muss der Hund ja irgendwas schieben, umkippen, ziehen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!