Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Uah, da hätte ich auch Angst gehabt. Ist ja so klassischer Grusel. Der Hund knurrt ins Dunkle und dann liegt da nur noch der rote Ballon, der sich ganz leicht bewegt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, ES war definitiv bei euch im Haus. Passt gut auf die Kinder auf, wenn vorhanden!
-


Es ist ja bald Halloween
-
Der Rohprotein Anteil von 25-26% sollte uebrigens nicht ueberschritten werden. Es gibt durch aus auch zu viel.
Wirklich? Das Welpenfutter hat 33% und das für Erwachsene 31% Rohprotein bei Acana und bisher habe ich nichts Schlechts darüber gehört. :| @Syrus und Co_Co was würdet ihr dazu sagen?
Jappo genau und das Adult hat auch noch 31%, was anscheinend nicht wenig ist? Einerseits ist der Umstellungszeitpunkt dann ja vielleicht nicht so relevant, aber andererseits sollen sie als Erwachsene ja auch nicht zu viel Protein bekommen.
-
deshalb füttere ich kein Acana mehr. Das hat mir einfach zu viel Protein drin. Ich bevorzuge Werte um 25%
-
-
Ich habe Ewigkeiten nach einem Trockenfutter gesucht, das in Ordnung ist (bitte keine Belehrung über "bessere" Fütterungsarten, momentan geht nur Trockenfutter) und jetzt ist Acana doch wieder nicht gut, wie es aussieht.

-
Das wäre mir auch viel zu viel. Ein Junghund im Wachstum bekommt bei mir um die 25% Rp.
Ein ausgewachsener Sporthund auch mal bis 28% wenn wir gerade viel Muskelarbeit machen. Aber idR reichen auch da um die 25%.
-
Habt ihr eine Empfehlung für mich? Lino ist bald 5 Monate alt.
-
Mit dem Proteingehalt würde ich das auch nicht füttern.
-
Heute würde ich meine Hündin verschenken, jemand Interesse?

Ich achte auch auf einen nicht so hohen Proteingehalt im Futter und berücksichtige da konsequent auch Leckerchen und co.
Bei uns gibt es bei zu viel Protein unglaublich schnell Hautprobleme und Pockenbildung...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!