Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ab wann ist denn ein Welpe ein Junghund? Ab wann darf man denn mitreden hier?

ab dem Zahnwechsel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ab dem Zahnwechsel!
Okay! Einer wackelt schon

Ist dann wohl bald soweit
-
ab dem Zahnwechsel!
Okay! Einer wackelt schon

Ist dann wohl bald soweit
Herzlich willkommen :)
Simba ist genau so alt wie Cosmo!
Er hat bereits 2 Zähne verloren...
-
Herzlich willkommen :)
Simba ist genau so alt wie Cosmo!
Er hat bereits 2 Zähne verloren...
Oh, wow, 2 Zähne schon? Und echt süß ist er. :)
Und ich sehe gerade, die sind ja tatsächlich am gleichen Tag geboren.

Ich muss nachher nach der Arbeit mal schauen, vielleicht fehlt ja auch schon einer. ^^
-
Bei Balu sind bereits unten 4 und oben 3 weg und die neuen Zähne sind da
Die letzten Tage ist es erheblich weniger mit dem Beißen in unsere Hände geworden. Eigentlich unüblich gerade beim Zahnen oder? Wie ist das bei euch? -
-
Bei Balu sind bereits unten 4 und oben 3 weg und die neuen Zähne sind da
Die letzten Tage ist es erheblich weniger mit dem Beißen in unsere Hände geworden. Eigentlich unüblich gerade beim Zahnen oder? Wie ist das bei euch?Ich hab da auch total gestaunt...der eine war so schnell vom neuen ersetzt, das geht wirklich schnell.
Beim anderen muss ich nachher mal gucken...
Das Beißen ist bei uns auch viel weniger geworden...dafür kaut er echt gerne auf seinem Kong oder Kauring.
-
Ich war auch darüber verwundert. Ich dachte, jetzt wo sie mit dem Zahnwechsel anfängt, dass das Beissen in die Hände oder sonst wohin schlimmer werden würde, aber es wurde besser
Finde das ganz gut so 
-
Also als die ersten Zähne gewackelt haben hat er nochmal extrem zugehackt, aber seit letzter Woche ist er plötzlich ganz sanft und will immer mehr schmusen. Ich bin ganz verzückt

-
Das sind tatsächlich noch Welpenthemen

-
Finde ich nicht...Zahnwechsel gehört zum Junghund und die damit fortschreitende Entwicklung der Beißhemmung ebenso :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!