Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Co_Co ohhh, auf dem zweiten Bild guckt er dazu passend auch wahnsinnig niedlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren nochmal beim TA, Schnelltests waren negativ, sie bekommt jetzt Antibiotikum, ist wohl wirklich Magen-Darm. Jetzt habe ich mich noch mit feuchten Tüchern und Penatencreme eingedeckt und nun sollte es spätestens in 48 h vorbei sein.
-
Gin hat sich heut morgen erstmal erschrocken

Hatte sie mit in der Uni und bin im Park der Uni spazieren gegangen. Da ist ein See. Maus springt rein, schwimmt zielstrebig auf eine Ente zu, Ente dreht sich um und der Blick vom Hund so „WTF!!! Du bist gar kein großes Stöckchen. Shit.“.

-
Qietscheentchen nur mit dir *sing

Gute Besserung an Nala
-
Haylee ja, 4 cm :)
Schaefchen2310 von caddywear :) Ich hab da ein paar HBs von , seit einigen Jahren (meine Hündin hat da auch welche von, ihr neues ist im Pfoto-Thread zu sehen
) und bin sehr zufrieden mit der Qualität etc.Schreib da mal ne E-Mail hin, haben mir Samstag bei der Messe wieder gesagt "Nö, online Shop ist nicht so aktuell weil lohnt nicht " - also besser einmal ne gesamte Übersicht per Mail erfragen

-
-
Spoiler anzeigen
Co_Co Danke
Haben die auch unterfütterte Varianten? Ich habe bei der Messe gestern nur immer breite Halsbänder gesehen, die nicht gefüttert waren.Am liebsten habe ich für meine ja was mit Zugstopp aber das halt auch gerne breit und weich, weil sie so hautempfindlich ist

Ich habe also gestern auf der gesamten Messe kein einziges Halsband gefunden was mir zugesagt hat und schon überlegt ob ich selbst eins nähe

-
Qietscheentchen nur mit dir *sing

Gute Besserung an Nala
Danke dir. Wird wohl klappen. Haufen jetzt war zwar dünn, aber ich musste nicht wischen. Ich hoffe jetzt geht es weiter bergauf.
Ich habe auch schon Kräuterbuttermilch gemacht, das hat jetzt zu werden.
-
Spoiler anzeigen
Co_Co Danke
Haben die auch unterfütterte Varianten? Ich habe bei der Messe gestern nur immer breite Halsbänder gesehen, die nicht gefüttert waren.Am liebsten habe ich für meine ja was mit Zugstopp aber das halt auch gerne breit und weich, weil sie so hautempfindlich ist

Ich habe also gestern auf der gesamten Messe kein einziges Halsband gefunden was mir zugesagt hat und schon überlegt ob ich selbst eins nähe

Wenn du nähen willst schick ich dir nen Bausatz

Die 4cm sind meistens nicht gefüttert, weil sie eben schon sehr breit sind. Und je nachdem wie man füttert braucht man dann 5cm breite Schnallen...
Wir haben auch gerne sehr breite HBs, zum Teil auch mit Polster, Zugstopp, Klick... irgendwie hab ich hier von allem etwas. Ich bekenne mich zu meiner Sucht

-
Wenn du nähen willst schick ich dir nen Bausatz

Die 4cm sind meistens nicht gefüttert, weil sie eben schon sehr breit sind. Und je nachdem wie man füttert braucht man dann 5cm breite Schnallen...Wir haben auch gerne sehr breite HBs, zum Teil auch mit Polster, Zugstopp, Klick... irgendwie hab ich hier von allem etwas. Ich bekenne mich zu meiner Sucht

Bausatz?
Jetzt bekomme ich Angst...Ja klar sind 4cm schon breit aber bei so nem dicken RR-Hals dürfen es auch gern 4,5cm sein... und in der Breite findet man halt echt fast nichts. Die für Windhunde sind vom Umfang meist nicht ausreichend...
Also wohl doch selbst nähen...
-
Ich hab am Samstag ne Curogankette von Sprenger gekauft, die soll extra für langhaarige und/oder empfindliche Hunde sein (mir gefiel halt nur die Farbe am besten)...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!