Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ey ! Seid lieb zu euren Hunden, denn heute ist Welthundetag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte neulich über Mafiastiefel - Füße in Beton nachgedacht

-

Bin ich

Hab eben Schnäppchen geshoppt

-

Ich bin auch gaaaaaanz lieb... Hab schon die Lammfleischbrocken für den Spaziergang aufgetaut

Shoppen geht es am Wochenende auf der Messe

Haylee Was hast du geshopped?
-
Sagt mal: wie ist das mit euren Pubertieren und dem Staubsauger?
-
-
Also mein Pubertier legt sich in sein Bettchen oder aufs Sofa und hofft, dass der Staubsauger es nicht frisst...

-
Was soll damit sein?
Wenn ich den Staubsauger raushole begeben beide sich selbstständig auf einen festen Platz wo sie nicht stören und dürfen erst wieder runter wenn ich es erlaube (meistens wische ich danach noch durch und sie müssen warten bis es trocken ist).
-
Also mein Pubertier legt sich in sein Bettchen oder aufs Sofa und hofft, dass der Staubsauger es nicht frisst...

Hier ähnlich. Aber er orientiert sich da zunehmend an Linchen, mit der ich den Staubsauger damals sehr gründlich als ungefährlich trainiert habe und die darum mit ihren sowieso abgeklärten 10 Jahren entspannt mit einer Prise genervt ist.
-

Hahaha, wie bei uns

-
Ich hatte neulich über Mafiastiefel - Füße in Beton nachgedacht

Haha, da fällt mir ein, eine Kundin schickt mir letztens ein Bild von ihrem Pferd, beide Vorderbeine je in einem Eimer, wegen der Trockenheit mal ein bisschen Hufe wässern. Sah total drollig aus, ich zeige es meinem Mann der sagt: "Es hat Eimer an den Füßen...Mafia?" Ich hab mich weggeschmissen.
Bescheiden. Was Fiete jetzt kann ist der Rasenroboter und auch der Staubsaugroboter. Er gruselt sich zwar endlos, aber erträgt es und bringt Abstand rein. Der Bodenstaubsauger wird noch angebellt. Ich bin aber zuversichtlich. Bei Emil wars genauso, irgendwann hat er beschlossen, dass es an sich wurscht ist und verzieht sich inzwischen. Und da Fiete die anfangs auch verhassten Robis inzwischen akzeptiert....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!